Results -9 to 0 of 155

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du musst hier eine Sache wieder bedenken: Ich rede nicht davon, dass jemand der keine 5.000 DPS fährt nicht mitkommen sollte.

Das Problem bei deiner 1. Option ist aber, dass sie sich nur bis zu einem gewissen Punkt ausreizen lässt. Die Contents haben nun mal DPS Checks.
    O4S braucht soweit ich weiß Round about 24.500 DPS... Wenn alle ganz toll Mechaniken spielen aber die DPS schon von Anfang an niedrig sind, dann brauchst du nicht in den Content gehen.

Denn Fakt ist, dass du die Mechaniken spielen können musst WÄHREND du DPS fährst.
    Und jemand der es nicht mal schafft an sich DPS zu fahren, der wird auch bei den Mechaniken nicht viel reißen bzw. hätte ab einem gewissen Punkt eine 0%-Fehlertoleranz.
    Da hilft auch kein Heilerdmg mehr der ab einem gewissen Punkt sowieso dazugehört (wenn Heiler in O4S keinen DMG machen würden, müsste

Rechne mal die 24500 DPS auf die Spieler runter. Da muss jeder im Durchschnitt schon 3062 DPS fahren.
    Jetzt nimmst du mal die Heiler schon mal tiefer, denn die müssen ja auch Heilen, sagen wir du packst sie auf 1500 DPS (was schon knackig ist und gute Heals erfordert)
    Dann muss jeder schon 3580 DPS fahren, Tanks inclusive. Jetzt setzt du die Tanks mal auf 2700 DPS (was auch schon ne sehr sehr stabile Leistung ist).
    Dann müsste jeder DD schon 4025 DPS fahren (ich zieh mal 800 DPS für den LB ab). Wenn du jetzt einen DD hast, der an der Puppe 3k DPS fährt (an einem starren OBJEKT),
    dann kann der sich noch so sehr auf den Kopf stellen, dann wird das mit O4S nichts außer durch einen hardcore carry.. Und das soll den anderen gegenüber die ihn leechen müssen fair sein??

Wie gesagt, ich schließe niemanden aus nur weil er schlechter ist als ich oder ein anderer der mit mir spielt, aber es gibt nun mal ein MINIMUM das man erreichen MUSS.
    Kann man das nicht, hat man in dem Inhalt nichts verloren...
    Und ich verlange keine 10.000 DPS. Ich weiß selber, dass ich zu den Privilegierten gehöre, die die Möglichkeit haben in einer top Gruppe zu spielen.
    Aber die nehme ich auch nicht als Maßstab für alle anderen. Ich spiele auch genauso als Aushilfe in Casual-Raids wo es auch mal etwas "entspannter" zugeht.
    Aber auch die müssen ein Minimum leisten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und schaffst du deins nicht, muss wer anderes mittragen.
    Bis der es auch nicht mehr schafft und der nächste hilft und der nächste und der nächste. Bis es nicht mehr geht.

Und wie schon mal gesagt: Wer es nicht mal schafft ne popelige Steinpuppe downzubringen und seine Rotation zu lernen, der brauch doch bei den Mechaniken erst gar nicht antreten.

Daher wäre ein Steinpuppen-Check gar nicht mal so dumm.
    Du verteidigst immer die besondere Schneeflocke die ja eine Chance verdient, weil sie sich soooooo viel Mühe gibt, siehst aber nicht die 7 anderen die evtl drunter leiden müssen.
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 09-06-2017 at 09:36 PM.