Page 1 of 17 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 164
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

störendes Verhalten in der Inhaltssuche

Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe und die mich stört.

Leute melden sioch zur Inhaltssuche an und springen entweder ab, wenn diese beginnt oder mitten drin.
    Wieso machen die sowas?

Wenn man weiß, man muss gleich los. Dann registriert man sich doch nicht dafür.
    Und wenn man kurz was passiert, kann man doch bescheid geben. Aber das macht auch niemand.
    Das stört echt den Spielfluss und ich bin nicht zum warten in der Inhaltssuche.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde so einfach ist es nicht.
    Du weißt nicht was auf den anderen Bildschirmen abgeht. Es kann auch was spontanes dazwischenkommen oder sonst was.

Oder jemand que'ed sich und bekommt einen absoluten Hass-Inhalt auf den er keinen Bock hat.
    Oder er kommt in den Inhalt und die Leute mit denen er da drinnen ist sind einfach nur crap und die Strafe wird verlockend.

Sowas kommt eben vor, das hat doch nichts mit "störendem Verhalten" zu tun.
    (7)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es gibt viele Gründe um die Inhaltssuche zu verlassen.
    Es passiert was unerwartetes, es war ein Roulette und es kam der falsche Inhalt, man ist mit Leuten in der Gruppe mit denen man nicht spielen will, etc.

Warum die Leute gehen ist deren Sache und wenn sie gehen obwohl der Inhalt noch nicht beendet ist und sie lieber eine Strafe kassieren ist das ebenfalls deren Sache.
    Wie gut oder schlecht dieses Verhalten ist will ich damit auch gar nicht bewerten.
    Nur sagen dass SE für Ihre Einschätzung von schlechtem Verhalten eine Strafe eingebaut hat und wenn man die kassiert und absitzt ist man niemandem mehr Rechenschaft schuldig.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Dass die Leute den Inhalt verlassen ist in 99.9999% nur zu deinem Wohl.
    Versprochen.
    (4)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Dass die Leute den Inhalt verlassen ist in 99.9999% nur zu deinem Wohl.
    Versprochen.
    Ich denke da gibt es genug Leute die dir das Gegenteil beweisen können

Aber dieses Verhalten gibt es schon seit es 2.0 gibt und ist eben so, ebenso wie die gespielten DCs um der Strafe zu entgehen.
    Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
    Vielleicht den Namen merken und wenn man ihn wieder trifft gleich kicken
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und dann gibts dafür nen saftigen Report, denn kicken ohne Grund ist ein Reportgrund
    Ob DC's vorgegaukelt sind oder nicht kannst du ja nicht nachweisen.
    Außerdem müssen die Leute halt erfinderisch werden, wenn man fürs leaven 30 Min sperre
    und für die Bitte eines Kicks ein "If you want to leave, leave".
    Ja sorry das ich für miese Mitspieler nicht bestraft werden will xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und dann gibts dafür nen saftigen Report, denn kicken ohne Grund ist ein Reportgrund
    Naja stören des Spielflusses eigentlich auch Nur wenn der Typ im Chat nichts sagt, wen willst dann melden?

Ob DC's vorgegaukelt sind oder nicht kannst du ja nicht nachweisen.
    Muss ich ja auch nicht, ist ja nur ein weiteres Beispiel wie Spieler Inhalte verlassen, böse Gruppen kicken ihn dann nicht, dann wird es wenigstens lustig wenn er wider kommt

Ja sorry das ich für miese Mitspieler nicht bestraft werden will xD
    Aber Blacky, look Forward to it, du weißt doch das du eigentlich diesen Spielern helfen sollst besser zu werden, darauf wird doch seit HW so immens gesetzt das ja fast alles erlaubt ist, außer sich darüber aufzuregen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke da gibt es genug Leute die dir das Gegenteil beweisen können

Aber dieses Verhalten gibt es schon seit es 2.0 gibt und ist eben so, ebenso wie die gespielten DCs um der Strafe zu entgehen.
    Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
    Gespielte DCs sind was ganz anderes. Falls sie gespielt sind. Weiß man ja nicht.

Wenn jemand einfach rausgeht passt ihm was gehörig nicht, oder er hat nen notfall.
    Alternativen, die dem Spieler der leaved nicht schaden, sind:
    -AFK gehen.
    -Einfach Ausloggen ohne ein Wort.
    -Mitspieler flamen um frust abzubauen.
    Das diese Leute einfach rausgehen, ggf auch schweigend, ist größtenteils gut.
    Das ganze schweigend schlucken und durchzuziehen würde dem Leavenden Spieler mehr Schaden als die 30 mins sperre.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 09:50 PM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich Spiele auf der Ps4, wenn ich mal Rage gehen sollte, dann schließe ich meine Anwendung einfach. Im Spiel wieder rum sieht man das DC Symbol, von daher kann man das nicht nachvollziehen und jeder denkt sich sein teil. Nichts desto trotz lief ich letzte Woche als Tank ca. 90 mal Stufensteigerung (Materia VI Farm) und ich bin bei 60 runZ als ersatz eingesprungen. Normal ist was anderes... Und von den ca. 90 runZ war einer ein Rage Quit, aufgrund das ich Shisui nicht mehr sehen kann und die Leute beim ersten Boss das Add nicht fokusen und mein Rat in den Tonne schieben und sogar rum Flamen.......
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Immer diese doofen Elitisten. Die nerven wirklich
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 17 1 2 3 11 ... LastLast