Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

störendes Verhalten in der Inhaltssuche

Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe und die mich stört.

Leute melden sioch zur Inhaltssuche an und springen entweder ab, wenn diese beginnt oder mitten drin.
    Wieso machen die sowas?

Wenn man weiß, man muss gleich los. Dann registriert man sich doch nicht dafür.
    Und wenn man kurz was passiert, kann man doch bescheid geben. Aber das macht auch niemand.
    Das stört echt den Spielfluss und ich bin nicht zum warten in der Inhaltssuche.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde so einfach ist es nicht.
    Du weißt nicht was auf den anderen Bildschirmen abgeht. Es kann auch was spontanes dazwischenkommen oder sonst was.

Oder jemand que'ed sich und bekommt einen absoluten Hass-Inhalt auf den er keinen Bock hat.
    Oder er kommt in den Inhalt und die Leute mit denen er da drinnen ist sind einfach nur crap und die Strafe wird verlockend.

Sowas kommt eben vor, das hat doch nichts mit "störendem Verhalten" zu tun.
    (7)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Oder jemand que'ed sich und bekommt einen absoluten Hass-Inhalt auf den er keinen Bock hat.
    Dann darf er nicht Zufall anmelden. So einfach ist das, wenn ich Zufall anmelde, dann muss ich auch damit klar kommen, dass etwas kommt, was mir nicht lieb ist. Und Steine kann auch nicht als Begründung herhalten. Nicht nur, dass ich das Spielerlebnis für mindestens 3 Leute ruinieren, ich könnte die Steine ja auch woanders her bekommen.

Sehe es aber ansonsten ähnlich wie du. Es ist nicht einfach zu beantworten.
    Ist es eigentlich wie in WoW, wenn ich als Tank anmelde, einen DPS im Schlepptau habe und dann die Gruppe sofort verlasse. Wird der DPS dann auch entfernt? Oder bleibt er in der Instanz?
    Ich mein in WoW wurde das irgendwann mal eingeführt, weil es zu oft vorkam.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Dann darf er nicht Zufall anmelden. So einfach ist das, wenn ich Zufall anmelde, dann muss ich auch damit klar kommen, dass etwas kommt, was mir nicht lieb ist. Und Steine kann auch nicht als Begründung herhalten. Nicht nur, dass ich das Spielerlebnis für mindestens 3 Leute ruinieren, ich könnte die Steine ja auch woanders her bekommen.
    Das ist absoluter murks...
    Nach der Logik darf sich auch keiner anmelden, der seine Klasse nicht mal ansatzweise beherrscht, denn dieser beeinträchtigt auch das Spielerlebnis aller anderen. Oder Kommunikations Verweigerer, die stören andere auch, aber die dürfen sich für Zufall anmelden?

Folgt man der Logik weiter dürfte es überhaupt gar keine Zufallsinhalte mehr geben, weil immer irgendwer einem anderen nicht passen kann. Und dann viel Spaß mit ewigen Wartezeiten als DD.
    Keiner kann mich dazu zwingen in einem Inhalt zu bleiben, der mir nicht passt. Ja es ist Zufall, na und? Wenn mir von 50 Dungeons 2 nicht gefallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit halt gering, dass diese zwei kommen. Kommt doch einer davon, pech geht man halt.

Sehe es aber ansonsten ähnlich wie du. Es ist nicht einfach zu beantworten.
    Ist es eigentlich wie in WoW, wenn ich als Tank anmelde, einen DPS im Schlepptau habe und dann die Gruppe sofort verlasse. Wird der DPS dann auch entfernt? Oder bleibt er in der Instanz?
    Ich mein in WoW wurde das irgendwann mal eingeführt, weil es zu oft vorkam.
    Der DD würde dann im Inhalt bleiben. Nur du gehst ja, der Rest der Gruppe bleibt. Aber in der Regel geht der befreundete DD dann eh selbst raus
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Dann darf er nicht Zufall anmelden.
    Dieses Argument kommt irgendwie immer und ich finde es ultimativ sinnlos.
    Da ja hier Goldklamm immer so schön genannt wird bleibe ich mal dabei, wenn man für den ersten Raum (am Rand entlang gelaufen, sehr wenig gepullt) schon +20min braucht (was trauriger Standard ist), dann geh ich raus. Ohne Spaß, da ist eine halbe Stunde Nasepopeln spannender, schöner, unterhaltsamer und unter Umständen sogar produktiver als sich durch einen Dungeon zu quälen.
    SE gab uns die Möglichkeit einen Inhalt zu verlassen, wenn ihr es so grausam findet, dass einige Leute davon Gebrauch machen, dann geht doch einfach Premade mit euren Gildenmembern rein.
    Von den loyalen Geschöpfen wird dann jawohl keiner einfach abhauen.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    Okay ich versuche das mal halbwegs neutral auszudrücken
    Also wenn ich mich que'e und bekomme einen Inhalt den ich nicht leiden kann, soll ich 30 Min MEINES Spielerlebnis versauen um nicht das Spielerlebnis von 3 völlig Fremden zu "versauen"?
    Und wo versaue ich das Spielerlebnis?? Entweder joint wer nach oder du musst dich neu anmelden.
    Wenn du jetzt sagst "Ja aber die DDs warten so lange" dann kann ich sagen "Dann meld dich halt nicht als DD an."

Und natürlich kann ich die Steine auch woanders herbekommen, aber warum sollte ich das tun wenn es in Zufallsinhalt 3-4x mehr Steine gibt und die Chance einen miesen Inhalt zu bekommen 1/30 seht.
    Ich verstehe nicht warum sich darüber jemand aufregen kann. Wenn ich keinen Bock auf Steinerne Wacht habe, dann hab ich da halt keine Lust drauf. Das Game ist nicht mein Job, ich habe niemandem eine Verpflichtung gegenüber.

Und wie Malkomia schon sagt: Ich bin bspw ein ziemlich guter Spieler. Kommt jetzt jemand, der seine Klasse nicht beherrscht darf ich mich dann drüber aufregen, dass er mein Spielerlebnis beeinträchtigt?
    Nein, da soll ich Akzeptanz zeigen, also warum kann man nicht akzeptieren, dass ich auch gewisse dinge nicht will
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich glaube der Unterschied zwischen "Ich mag die Instanz vom Roulette nicht" und "Der Typ kann seine Klasse nicht spielen" liegt daran, dass kein Spieler daran schuld ist, wenn man per Zufallsinahlt in Goldklamm oder Schicksalsweg landet.

D.h. wenn ich mich für Zufall anmelde, dann ziehe ich den Inhalt auch bis zum Schluss durch. Egal was kommt. Entweder das oder man geht. Ich meine, die anderen 3-7 Leute können nix dazu, wenn man in einen ungeliebten Dungeon geworfen wird.

Wenn aber 3 Frischlinge meinen, mit 1-1-1 den Inhalt künstlich in die Länge ziehen zu müssen, dann ist das eine andere Sache. Und das beeinträchtigt eben durchaus mein eigenes Spielerlebnis.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was ich absolut nicht verstehe: Ich bekomme sehr oft Susano (Normal) im Roulette. Und JEDES Mal gehen 2 - 3 Leute zu Beginn. Sind dann alle Plätze fix wieder aufgefüllt, ist der Inhalt ruckzuck ohne einen einzigen Wipe gelegt.
    Generell hatte ich noch nie ein Problem mit Susano. Er ist einfach und schnell gemacht. WIESO gehen da die Leute?

Ich kann es völlig verstehen, wenn man beim Schicksalsweg oder in der Goldklamm geht, weil sich da tatsächlich viele Gruppen furchtbar anstellen. Aber Susano? o.O
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es gibt viele Gründe um die Inhaltssuche zu verlassen.
    Es passiert was unerwartetes, es war ein Roulette und es kam der falsche Inhalt, man ist mit Leuten in der Gruppe mit denen man nicht spielen will, etc.

Warum die Leute gehen ist deren Sache und wenn sie gehen obwohl der Inhalt noch nicht beendet ist und sie lieber eine Strafe kassieren ist das ebenfalls deren Sache.
    Wie gut oder schlecht dieses Verhalten ist will ich damit auch gar nicht bewerten.
    Nur sagen dass SE für Ihre Einschätzung von schlechtem Verhalten eine Strafe eingebaut hat und wenn man die kassiert und absitzt ist man niemandem mehr Rechenschaft schuldig.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    man ist mit Leuten in der Gruppe mit denen man nicht spielen will, etc.
    Das war bei meinem Vorgänger DD gestern wohl der Fall.^^
    Stufenaufstieg BLM nach 8min invite laufender Inhalt,
    gespielte Zeit 00:00!!!.
    Dachte "oh mal schauen was dem zur Flucht veranlasste".
    So schnell hat keiner DC.
    Komme rein in Dzemael,drücke o und F,F,D alle neu.aha
    Dem F Tank begreiflich zu machen,das Auge bei den leuchtenden Kristallen zu tanken,
    stellte sich als schwierig heraus.
    Abgesehen davon kamen wir normal durch.

Bei dem Klub der Leaver würde ich vorsichtig sein.
    Mein Stein/Wind only WHM aus Stone Vigil dürfte dort auch zu finden sein.
    (0)

Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast