Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 154
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Wenn die Frau von Wasauchimmer solche DPS-Diskussionen nicht mag, dann soll sie mit anderen Spielern zusammen Spielen.

Es mögen doch nicht alle DPS-Parser, es sollte kein Problem sein, Gruppen ohne zu finden.
    verzeih meine frage, aber: was hast du daran:

KEINER wird da mehr mitgenommen, der nicht starparse installiert hat
    nicht verstanden?

Einfache Lösung: Keine Inhalte machen bei denen es auf hohen Schaden ankommt.

Stellen wir uns den umgekehrten Fall vor: Man scheitert immer wieder weil am Ende Schaden fehlt und keiner weiß warum.

Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass so etwas auf Dauer Spaß macht.
    mein lieber karstenS.
    ich bin leider körperlich nicht mehr in der lage, auf so hohem niveau zu spielen, dass ich ex-inis laufen könnte, und auch schwere inhalte überfordern mich hin und wieder. im gegenteil bin ich sogar auf dieses mehr als schlechte weil viel zu langsame makrosystem angewiesen, um überhaupt noch spielen zu können.
    dafür habe ich aber auch den anstand, mit meinem unvermögen anderen nicht auf den sack zu gehen, und mich da durchschleifen zu lassen. solche inhalte spiele ich dann einfach nicht, und gut.

mir verderben ganz andere dinge den spaß am spielen, dass würde aber nun zu weit führen.

egal welches argument ihr für einen parser bringen mögt, er wird früher oder später andere spieler ausgrenzen - und genau das hat yoshida erkannt und dagegen sperrt er sich. und das ist auch gut so.
    im gegenteil verdient diese weitsicht meinen allergrößten respekt!
    (1)
    Last edited by Wasauchimmer; 09-05-2017 at 02:27 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    egal welches argument ihr für einen parser bringen mögt, er wird früher oder später andere spieler ausgrenzen - und genau das hat yoshida erkannt und dagegen sperrt er sich. und das ist auch gut so.
    Auf den Parser zu verzichten würde aber genauso Spieler ausgrenzen, die z.B. für manche Gruppen nicht gut genug sind aber nicht wissen wie sie sich verbessern können.
    Ich glaube was das Ausgrenzen angeht kann man da für beide Seiten viele Szenarien malen und ich glaube es ist nicht wirklich ein Argument das nur auf eine Seite zutrifft.

Wenn man immer von Missbrauch ausgeht bevor es überhaupt angefangen hat würde wohl keiner von uns heute spielen können, weil solche Kleinigkeiten wie Computer und Internet schon längst verboten wären.
    Es ist einfach nicht richtig.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    snip
    Denkst du es macht Spass, wenn Spieler teilweise auf über Stufe 60, keine Ahnung von ihrer Klasse haben?
    Gestern auch wieder ein Beschwörer gehabt, der auf Stufe 64 keine DoT's etc. benutzte.
    ich mein... ernsthaft? Den Schaden von ihm kannst du dir jetzt vorstellen, wir waren gefühlt zu 3. im Inhalt. (Also den Endboss habe ich noch nie solange leben sehen)
    Von mir aus kannst du deine Kampfklasse auch per Makro spielen, solange es halbswegs funktioniert ist das doch ok.
    Aber es gibt viele Spieler die absichtlich trollen (wie SMN ohne DoTs) und einfach nichts zum Team beitragen wollen...
    Ich mein, die werden teilweise so oder so schon gekickt. Ob Parser in oder her.
    Dem SMN gab ich übrigens den Tipp, mal einen Guide zu seiner Klasse anzuschauen. Als Antwort kam nur "I'm still learning". Ja ne ist klar, auf Stufe 64... schiess dir doch in die Hand...
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    schiess dir doch in die Hand...
    wtf XD

made my day
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Parser SIND doch schon im Spiel. Es geht doch eigentlich nur darum, dass die PS4-Spieler die SELBEN Möglichkeiten bekommen, wie die PC-Spieler auch.
    SE redet so oft von Gleichberechtigung und "jeder soll die selben Chancen haben. Wir haben dutzende Möglichkeiten aufgezeigt und eine davon war ein PERSÖNLICHER Parser,
    der nur die eigenen DPS anzeigt. Wir PS4 Spieler sind einfach massiv im Nachteil. Ich muss ständig jemanden bitten mich zu parsen bzw. kann nur NACH dem Raid meinen Parse einsehen.

Yoshida hat da gar nichts erkannt. Denn wenn er was erkannt hätte, dann, dass es bereits jetzt mit Parser funktioniert. Du musst nur die Regel beibehalten, dass andere nicht aufgrund von Parserdaten geflamed werden dürfen.

Und nur mal als kleinen Denkanstoß: Vielleicht haben die Leute, die aufgrund von Parserdaten "ausgegrenzt" werden das ja auch "verdient"?
    In Inhalten wo man Parser benutzen "sollte" müssen die Spieler eine gewisse Leistung bringen. Von dieser Leistung kann man einen gewissen Grad abweichen, aber irgendwann ist diese Leistung nicht mehr erbracht.
    Ohne Parser löst sich die Gruppe auf, mit kann man denjenigen kicken, der auf Kosten der anderen dabei ist. Was ist also fairer der Allgemeinheit gegenüber?

Die einzigen die Angst vor Parser haben sind oft diejenigen, die befürchten, dass gezeigt wird, wie sehr sie sich carrien lassen.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    mein lieber karstenS.
    mein lieber wasauchimmer

Du hast dir wirklich Mühe gegeben viel Text zu schreiben und dabei völlig das von dir zitierte Thema komplett zu ignorieren.

Stellen wir uns den umgekehrten Fall vor: Man scheitert immer wieder weil am Ende Schaden fehlt und keiner weiß warum.

Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass so etwas auf Dauer Spaß macht.
    Es ist natürlich unheimlich schwierig auf so etwas einzugehen, wenn man zwanghaft in die gegensätzliche Richtung argumentieren will. Da lässt man einfach mal die Dinge weg, bei denen man eingestehen müsste, dass die eigenen Argumente nicht positiv wären.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nicht Parser grenzen Spieler aus, Spieler grenzen Spieler aus ; )

Und das könnte ich auch selbst, da brauche ich kein Parser dazu. Abgesehen davon hat Yoshi-Ps Weitsicht dazu geführt, dass PvP zu einem stummen Faceroll Inhalt wurde ; )
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 09-05-2017 at 05:46 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    ich finde es gut, und hoffe, er bleibt dabei!
    jeden abend sehe und höre ich das scheiss theater in swtor bei meiner frau. die ewigen diskussion um dps, zu wenig schaden, deine schuld... was die anderen nicht sehen, sind die tränen, den psychischen druck den sie meiner frau machen! KEINER wird da mehr mitgenommen, der nicht starparse installiert hat - das kann es doch nicht sein!

ich für meinen teil spiele ein spiel, weil es mir spaß macht. wenn ich inhalte nicht schaffe - na, dann ist es eben so! ich habe genug anderes zu tun.
    aber das sich alles an einem parser auszurichten hat, ist für mich der vollkommen falsche weg!

klares NEIN, für einen parser!
    Erstens: Die Community in SWoTR ist eine komplett andere als hier in Final Fantasy somit ist dieses Argument hinfällig.
    Zweitens: Sehr viele PC Spieler nutzen bereits seit langer Zeit einen Parser und seltsamerweise liest man nicht ständig davon, dass Leute wegen ihres dps gekickt oder beschimpft werden.
    Drittens: Ein Parser ist in einem normalen Dungeon auch nicht nötig da diese so gestaltet sind, dass auch Leute die nur stur 1,2,3 drücken diesen bewältigen können.
    Viertens: Ein Parser ermöglicht es Leuten, die es wollen, an ihrem persönlichen dps zu arbeiten.

Die Leute führen immer die selben Argumente an wenn sie gegen einen Parser sind, in erster Linie das kicken von nicht guten Spielern, aber diese Leute werden auch jetzt schon ohne Parser einfach gekickt denn erstens sieht man schon daran wie jemand spielt ob er weiß was er tut und zweitens wird jemand der dich kicken will immer einen Grund finden.

Cait PvP ist kein Faceroll. Dafür hat es zu wenig Skills.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für Dungeons und Faceroll Inhalte, müsste man keinen Parser implementieren.
    Aber für Primae-Ex Inhalte oder Savage, wäre es halt wirklich ganz praktisch.
    Diese betritt der 0815 Spieler sowieso nicht, ergo betrifft es ihn auch nicht.
    In Dungeons wird man sowieso schon ab und gekickt, wenn man eine zu grosse Belastung für die Gruppe ist. Da braucht man keinen Parser, da man anhand von Buffs/Debuffs/Rotation/Casts/Zeit bis Mobs tot usw. erkennen kann, wie jemand spielt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

10. 09-05-2017 07:04 PM

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Der beste Grundsatz hier ist immer noch:

Parser grenzen keine Spieler aus, Spieler grenzen Spieler aus.

Und dabei sollte man es auch belassen.
    Es gibt für fast alle Spielstärken auch die entsprechenden Gruppen im PF. Wenn man sich da nicht wohl fühlt, kann man immernoch eine einen eigenen Suchantragimn PF machen.
    Und wenn das alles nicht hilft, geht man mit Freunden, FC-Membern oder Leute, die man sich bei FB etc zusammensucht.

Was nicht sein muss ist, dass die schwachen Spieler die starken ausbremsen.
    Was sein sollte ist, dass die starken Spieler den Schwachen dann aushelfen.

Und so wie ich das sehe, klappt das Prinzip eigentlich recht gut.
    Und das in verschiedenen Varianten.
    Z.B.:
    Ich suche/baue mir eine starke Gruppe, lege und farme den Inhalt, bis ich alles habe, was ich brauche.
    Um die Langeweile zu überbrücken, suchge ich mir Gruppen, wo "Helpers welcome" steht und helfe diesen, ihre Inhalte zu schaffen.
    Damit werden dann alle nachgezogen.

Und wer nicht in der Lage ist eine Gruppe zu finden, die im Spass macht und dann die Leute an sich zu binden, der hat das Prinzip MMO auch nur bedingt verstanden
    (1)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast