Results 1 to 8 of 8
    Player
    Jagtwurst's Avatar
    Character
    Zipfl Klatscher
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70

Unsichtbare Deko

Hallo,

ich liebe es Häuser einzurichten aber es nervt wenn immer Deko verschwindet weil zu viele schaltbare Gegenstände einen umgeben.

Ich würde daher vorschlagen das zB Lampen nicht mehr schaltbare, sondern dauerhaft ein sind, das müsste das Problem beseitigen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Jagtwurst View Post
    Hallo,

ich liebe es Häuser einzurichten aber es nervt wenn immer Deko verschwindet weil zu viele schaltbare Gegenstände einen umgeben.

Ich würde daher vorschlagen das zB Lampen nicht mehr schaltbare, sondern dauerhaft ein sind, das müsste das Problem beseitigen.
    Spielst du mir dem DX9 Client?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jagtwurst's Avatar
    Character
    Zipfl Klatscher
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Spiele über ps4
    (0)

Player
    Jagtwurst's Avatar
    Character
    Zipfl Klatscher
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Na etwas mehr hätt ich mir hier schon erwartet, schade
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich kann nur sagen ich hab auf meinem Notebook das Problem nicht und ich hab auch einiges an Kram im meinem Haus stehen. Ist mir noch nie passiert das die Deko plötzlich unsichtbar war
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Felinchen's Avatar
    Character
    Farina Akira
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ist in der Tat leider so eine Sache die Square Enix "erfunden" hat... >.< Du kannst nur maximal 40 schaltbare Gegenstände aufstellen, alles über 40 "verschwindet" dann, bis du halt nah genug dran gehst... So zB in dem Mansion von einem Freund, der sein Aquarium oben in dieser Nische stehen hatte und man es nie sah wenn man ins Haus ging, erst wenn man nah dran war.

Im englischsprachigen Forum gibt es schon viele Leute die sich deshalb beschweren. Ich finde die beste Idee wäre es Essen und kleines Eis und all diesen Kram unbenutzbar zu machen... die kann man ja 10x "benutzen" und dann sind sie leer. Leider zählen sie deshalb alle zu den schaltbaren Gegenständen. Und viele benutzen das Essen ja eher nur als Deko... Aber ja, da kann man nur hoffen dass SE irgendwann mal etwas daran ändert.
    (0)

Player
    Jagtwurst's Avatar
    Character
    Zipfl Klatscher
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Felinchen View Post
    Ich finde die beste Idee wäre es Essen und kleines Eis und all diesen Kram unbenutzbar zu machen...
    Ja die Idee wehr auch akzeptabel und würde so nebenbei noch das Problem mit den Testessern beseitigen, die immer wissen wollen ob was weniger wird.
    (0)

Player
    Felinchen's Avatar
    Character
    Farina Akira
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nya ich find eben man sollte, wenn man das Item platziert, entscheiden dürfen, ob man es interaktiv macht oder eben nicht. Nur als Deko oder als tatsächliches Bufffood.
    Ebenso finde ich es sinnlos dass sämtliche Bilderrahmen und Blumenvasen und diese Pflanztöpfe und manche Lampen interaktiv sind.... -.-
    Ich schalte meine Lampen doch nicht dauernd ein und aus... ich wechsle auch nicht die Bilder in meinen Rahmen. Und die kleinen Blumenvasen kosten 500g beim NPC. Wieso sind die interaktiv?!

In den Patchnotes stand, dass es eben dieses versteckte Limit von 40 benutzbaren Items gibt aber immer nur diese veschwinden, die am weitesten vom Charakter entfernt sind. Pustekuchen. Ich habe vorhin eine Lampe hingestellt und in meinem Blickfeld war kein einziges anderes benutzbares Item und trotzdem war die Lampe sofort verschwunden als ich sie abgestellt habe. Erst als ich irre weit reingezoomt habe, war sie wieder. Bitte bitte Square Enix FIX DAS! ^^
    (0)