Results 1 to 6 of 6

Thread: FC gesucht :)

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

FC gesucht :)

Mahlzeit

Ich suche, auch auf diesem Wege, eine neue FC für mich.

Zu mir: M 22 bin aktiver Spieler, aber dennoch berufstätig. Spiele final über PC, nutze TS Onlinezeiten meist von 19 Uhr bis ich am PC einpenn .

Main gibts nicht wirklich, da streiten sich derzeit der DRG (320) und der WHM (317) drum, bocken halt beide.

Für Ex-Inhalte bin ich gern zu haben, habe überall den Kill (nur bei Zurvan-Ex bin ich noch nie dazu gekommen das überhaupt mal zu laufen). Für's raiden wird man mich nicht begeistern können, ich denke dafür bringe ich nicht den nötigen Ehrgeiz mit.

Die Gilde sollte TS haben, kann aber zusätzlich auf andere Mittel zugreifen, sollte keine 3 Mann Gilde sein, aber dennoch eine familiäre Atmosphäre haben.

Einfach eine Gilde zum wohlfühlen, in der man auch locker ein paar Jahre sein kann ohne dabei Bauchschmerzen zu haben.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, kann man mich gerne hier oder ingame anschreiben.

MfG,

Juno
    (0)

Player
    Lalun's Avatar
    Character
    Lalun Lunar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo Juno ^^

da ich das hier durch zufall gesehn habe dachte ich schreib mal zurück. Familiäre Gilde passt perfekt zu uns wir sind noch nicht viele leute suchen aber immer welche die zu uns passen.
    Raiden tun wir auch nicht aktiv eher immer das wozu wir grade lust haben.EX Primae laufen wir immer gerne vorallem da wir grade planen mit unseren neuen Mitgliedern die alle mal in angriff zu nehmen. TS haben wir leider nicht >.< dafür aber Discord und da ist fast immer was los.

Wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden (bin immer so ab 15 Uhr online) und vieleicht mal schauen ob es passen würde

Charakter Name: Lalun Lunar
    FC: Crimson Lotus
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu Juno, käme ein Serverwechsel in Frage. Wir die Gilde Disasterific auf Shiva suchen noch nach netten unternehmungslustigen und aktiven Mitspielern. Bei uns wird Zusammenhalt und das Familiäre gross geschrieben.

Für mehr Infos:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fic-sucht-Dich

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst dich hier melden

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ich nicht ganz verstehe ist: ja zu ex-primae, aber raiden eher nicht ist doch im aktuellen raid das gleiche in grün. Keine trashmobs nur qn und Abflug.
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Der Savage Raid ist im Vergleich zu den Primaes erheblich schwerer. Da muss man schon dann Ehrgeiz, Zeit und Energie investieren und kann verstehen warum manche nicht Savage raiden gehen. (ich auch)
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also auf 1+2 trifft diese Aussage nicht zu.
    (0)