Hallo
für doppelposts oder falsche Abteilung entschuldige ich mich schonmal im voraus wusste nicht genau wohin mit dem Thread^^.
Also ich hätt da eine Idee für ein zusätzlichen Story Inhalt. (Hab es mir als optionale Story Mission forgestellt , damit es kein muss ist das zu spielen)
In ein paar spielen gibt es die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen als Beispiel nenn ich mal FF11. ich fand das super und interressant mal zu sehen wie es vorher aussah
warum ich die Idee habe, liegt daran vllt bin ich nicht der einzige der so denkt aber viele haben 1.x nie gespielt bzw nicht durchgespielt. und da ich die Story einfach nur genial finde fänd ich es cool, wenn es die Möglichkeit gäbe in die Vergangenheit zu reisen ingame um nochmal die Story von 1.x spielen zu können. zumindest den wichtigsten Part.
Man könnte es ja auch mit den Addons verbinden. um mal ein Beispiel zu nennen. wie sah es in Dhoma aus bevor die galear antanzten. Bzw jeweils die Storys die erzählt werden von früher selber miterleben. denn mit den Storys der jeweiligen Addons sind ja Ansätze da. man bräuchte nur Instanzen einzufügen das man selbst mit macht oder irgendetwas in der Art
dann möge der shitstorm beginnen. ^^