Page 9 of 19 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 181
    Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Malkomia...

Woher nimmst du die Aussage, dass ich mir einen Vorteil davon verschaffen muss? Ds steht da nirgends.
    Mir ist auch bewusst, dass die Tastaturmakros ein automatisiertes Spielen ermöglichen... es geht jedoch darum, ob bereits die Installation der SW ein Problem darstellt. Denn das ist in eins mit dem Treiber... also eher schwierig darauf zu verzichten.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Malkomia...

Woher nimmst du die Aussage, dass ich mir einen Vorteil davon verschaffen muss? Ds steht da nirgends.
    Muss es auch nicht, ist aber Tatsache. Du wirst nicht für das ausnutzen eines Grafikfehlers gebannt, nur weil du dich auf irgendein Dach glitcht. Du könntest dafür gebannt werden, wenn du damit in Bereiche kommst die im Spiel existieren, aber für die Allgemeinheit noch nicht zugänglich sind.
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ok, dann hast du meine Grundaussage nicht verstanden, bist aber ein gutes Beispiel für mich.

"Es muss nirgends stehen, ist aber Tatsache."
    Mir ist bewusst, dass viele etwas voraussetzen.
    Mir geht es darum, was da tatsächlich steht. Und bei dem, was da steht, könnte ich auch für das Nutzen eines Clipping-Bugs bestraft werden.
    Ich schreibe hier auch wohlbedacht nur "bestraft" und nicht gebannt.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn du es ganz genau auslegst, was niemand tut nicht mal die Verfasser, könntest du schon für kleinste Vergehn bestraft werden.
    100% genau nimmt das aber Niemand, sonst würde keiner mehr spielen, da SE laufend am bestrafen/bannen wäre.

Das sind Richtlinien, die einzuhalten sind und besondere Beispiele werden hervor gehoben. Das du für ein Clippingfehler nciht bestraft wirst, ist wohl logisch und wird dort nicht extra ausgeschlossen. Wenn sie anfangen Dinge aus zu schließen, wird die Erklärung mit jedem Update länger.
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Aber auch du wirst erkennen, dass bei einer solch laschen Auslegung immer Diskussionbedarf ist.
    Und da bereits angefangen wurde Spieler zu Bannen, weil Sie über DPS reden ist halt recht fragwürdig.
    Auch das bannen von Leuten, die eine solche SW auf dem PC haben ist viel mehr als fraglich.

Wo fängt es an, wo hört es auf, wenn es Regeln gibt, diese aber bei Bedarf gebogen oder ignoriert werden.

Wie gesagt....wenn ich im PF eine High DPS-Gruppe suche und Leute kicken, weil die auf einen carry aus sind und dann von diesen gemeldet und anschließend gebannt werde, kann sich SE warm anziehen!
    Und da sie ja auch schreiben, dass man sich gütlich mit SE einigen soll, bin ich sehr gespannt, wei weit es da kommt.

Aber das sind Sorgen um ungelegte Eier...

Ich möchte einfach nicht, dass immer wieder Dinge behauptet werden, was erlaubt ist udn was nicht, obwohl es einfach so nirgends geschrieben steht
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    -Das Modifizieren, Analysieren, Integrieren und/oder Zurückentwickeln von Spielsoftware oder daten.
    Analysieren von Spieledaten...
    Wenn man sich die Zeile aqls gesamtes betrachtet, so dürfte der Oberbegriff hierfür "Reverse Engineering" sein. Das würde sich auf alles beziehen, was im FF14 Programmverzeichnis installiert worden ist.

was ist dann mit allen Leuten die eine Tastatur oder Maus mit Makrofunktionen haben?
    Da gab es irgendwann mal eine Aussage zu: Die Geräte als solches darf man benutzen, jedoch nicht die Makrofunktionen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    was ist dann mit allen Leuten die eine Tastatur oder Maus mit Makrofunktionen haben?
    das würde mich besonders interessieren!
    was ist denn mit den menschen, die körperlich eingeschränkt sind? dürfen die die makrofunktion einer tastatur nicht benutzen?
    es geht ja hier nicht darum, sich einen unfairen vorteil zu verschaffen, sondern zum teil überhaupt erst spielen zu können!
    für mich ist das ein klarer verstoß gegen das gleichstellungsgesetz, diese nutzung zu verbieten - imho
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    für mich ist das ein klarer verstoß gegen das gleichstellungsgesetz, diese nutzung zu verbieten - imho
    Ein Verstoß wäre es, wenn es nur für manche erlaubt wäre, für andere jedoch nicht. Bei einem Verbot für Alle sind auch Alle gleichgestellt.

Mal davon ab ist das hier ein Spiel und keine staatliche Einrichtung. Dort hättest du einen Anspruch auf Barrierefreiheit.

Du solltest mal wieder von deinem hohen Roß runter kommen und vor allem damit anfangen, die Begriffe mit denen du um dich wirfst erst ein mal selbst verstehen lernen.
    (10)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ein Verstoß wäre es, wenn es nur für manche erlaubt wäre, für andere jedoch nicht. Bei einem Verbot für Alle sind auch Alle gleichgestellt.

Mal davon ab ist das hier ein Spiel und keine staatliche Einrichtung. Dort hättest du einen Anspruch auf Barrierefreiheit.

Du solltest mal wieder von deinem hohen Roß runter kommen und vor allem damit anfangen, die Begriffe mit denen du um dich wirfst erst ein mal selbst verstehen lernen.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    was ist denn mit den menschen, die körperlich eingeschränkt sind? dürfen die die makrofunktion einer tastatur nicht benutzen?
    Was willst du denn sonst machen? SE deinen Behindertenausweis schicken, damit du die behindertengerechte Version von FFXIV bekommst? Oder gleich SE verklagen? Mir ist es egal, welche körperlichen Einschränkungen du hast. Entweder du spielst das Spiel wie jeder andere auch oder du lässt es.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 9 of 19 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast