Results 1 to 10 of 182

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Tut mir Leid, aber was ist daran neu?
    Laut AGB war das schon immer so und das ein GM nicht sagt "Jo, das ist so ne Grauzone, versuch es einfach mal so lange du nett bist" ist doch klar. Ein GM wird immer davon abraten Drittprogramme zu nutzen und Verstöße zu melden.
    Wie die Meldung dann wiederrum bearbeitet wird steht immerhin auf einem anderen Blatt.
    Genau das sagt der GM eben nicht. Er sagt schon im vorherein, dass ACT verboten sei. Von einer "Grauzone" oder "solange du andere nicht damit belästigst" ist nicht die Rede. D.h. theoretisch kann man die GMs mit Meldungen von sämtlichen Youtube-Usern, die ACT verwenden, zubomben kann. Zumal ACT seit Jahren geduldet wurde. Im Gegenzug dessen laufen noch immer massenweise Bots und Gilseller herum. Ungestraft. Stattdessen geht man gegen User vor, die keinerlei Schaden anrichten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Genau das sagt der GM eben nicht. Er sagt schon im vorherein, dass ACT verboten sei. Von einer "Grauzone" oder "solange du andere nicht damit belästigst" ist nicht die Rede. D.h. theoretisch kann man die GMs mit Meldungen von sämtlichen Youtube-Usern, die ACT verwenden, zubomben kann. Zumal ACT seit Jahren geduldet wurde. Im Gegenzug dessen laufen noch immer massenweise Bots und Gilseller herum. Ungestraft. Stattdessen geht man gegen User vor, die keinerlei Schaden anrichten.
    Genau das sagte ich doch - du hast wohl das "nicht" überlesen.
    Und exakt das wird von einem GM auch erwartet. Wir werden von offizieller Seite nie etwas von Grauzone oder geduldet hören. Gerade weil sie sich so die Optionen offen halten.
    Ich sehe aber auch keine Veränderung zu vorher - es wird gegen User vorgegangen denen man ACT nachweisen konnte, Bots und Gilseller werden alle paar Tage mal entsorgt (teilweise jedenfalls...).
    (0)