Page 14 of 19 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 181
    Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und was haben die Illuminati damit zu tun?

Das gleiche wie in den FB-Gruppen.
    Wenn man keine Kritik verträgt, dann wird gleich darauf verwiesen, dass man ja die Beiträge ignorieren, oder die Leute blocken soll..^^

Die Aussage war nunmal ein Griff ins Klo. Sowas sollte man sich auch eingestehen können
    Also ich soll mir was eingestehen weil ihr alle natürlich absolut recht habt und keinerlei andere Meinung gilt?
    Das Zitat, das du so gerne präsentierst, ist aus dem Kontext gegriffen.
    Aber was solls . Wozu soll ich mit euch diskutieren, wenn ihr sowieso nicht meine Meinung wissen wollt oder eine Erklärung.

Und es hat auch nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun.

Und natürlich darf ich darauf hinweisen , dass man sich meine Videos nicht ansieht.
    Ich schau mir ja auch keinen Film an, den ich nicht sehen will.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    Und natürlich darf ich darauf hinweisen , dass man sich meine Videos nicht ansieht.
    Ich schau mir ja auch keinen Film an, den ich nicht sehen will.
    Keine Angst, ich schau mir deine Videos auch nichtmehr an.
    Du hast sicher für schlechtere oder unerfahrene Spieler viel hilfreiches dabei, will ich dir garnicht absprechen.

Du hast damals das Video dann doch selbst auch wieder rausgenommen, weil du dafür den verdienten Shitstorm geerntet hast, oder etwas nicht?^^
    Es machen nicht nur andere Fehler, sondern auch man selbst
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Keine Angst, ich schau mir deine Videos auch nichtmehr an.
    Du hast sicher für schlechtere oder unerfahrene Spieler viel hilfreiches dabei, will ich dir garnicht absprechen.

Du hast damals das Video dann doch selbst auch wieder rausgenommen, weil du dafür den verdienten Shitstorm geerntet hast, oder etwas nicht?^^
    Es machen nicht nur andere Fehler, sondern auch man selbst
    Nein. Das Video ist immer noch da. Hab nie etwas entfernt.
    Und natürlich sind meine Videos nichts für so super Elitisten wie dich. Dafür mache ich sie auch nicht
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich soll mir was eingestehen weil ihr alle natürlich absolut recht habt und keinerlei andere Meinung gilt?
    Was ist denn eigentlich deine Meinung zum Thema in diesem Thread?

Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Tadaa Permabann in FFXIV und sorry.. ich finds richtig. Wer bescheißt, wo auch immer, soll es überall spüren, dass ist meine Meinung.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was ist denn eigentlich deine Meinung zum Thema in diesem Thread?

Danke fürs Fragen.
    Hab auch diesen Beitrag mit dem Ban gesehen. Laut AGBs darf man keinerlei Drittprogramme benutzen. Soweit so gut.
    Parser werden geduldet aber sobald man damit andere Spieler angreift, kann es zum Ban führen.
    ABER, sollte es echt so sein, dass SE bannt aufgrund auslesen eines PCs, das geht sicher zu weit.
    Normalerweise gilt jeder für unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Und nur, weil ich ein Programm am Rechner habe, das SE nicht gefällt, berechtigt nicht zu einem Ban. Den nur wenn cuh etwas besitze, heißt das nicht, dass ich es benutze.

Gibts seitens SE eigentlich eine Stellungnahme? Kenne nur den Beitrag und den schriftlichen Kommentar des GMs.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nein. Das Video ist immer noch da. Hab nie etwas entfernt.
    Und natürlich sind meine Videos nichts für so super Elitisten wie dich. Dafür mache ich sie auch nicht
    Ok
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Ok
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg
    Das war ja mal was Nettes! Wünsche ich dir auch natürlich!
    Und vielleicht sind wir ja auch der selben Meinung bei einigen Themen. Nur bei manchen eben nicht.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Musst dir meinen Müll ja nicht ansehen. Steht jedem frei, sich Videos auf Youtube anzusehen. Also mach einen Bogen um meinen Kanal, dann musst dir das on Zukunft nicht antun.
    Tue ich tatsächlich auch nicht, wurde nur von anderer Quelle darauf hingewiesen, mal besagtes Video anzugucken.
    Dein Kanal als solcher mag für viele auch hilfreich sein, bestreite ich gar nicht, nur war diese Aussage halt nicht sinnvoll und das wurde dir lang und breit erklärt/bewiesen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bei dem Shitstorm muss ja damals richtig was los gewesen sein XD

.Normalerweise gilt jeder für unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist.
    Ja und schuldig ist wer, wie in den AGB's beschrieben, Drittprogramme nutzt und die Strafe ist sogar schon vorherbestimmt.
    Die Auswirkungen des Programms auf FF sind dabei uninteressant und den Beweis erbringt SE sich selbst gegenüber und wenn sie Lust haben legen sie einen Beweis des Missbrauchs zu den Akten falls es sie dem Spieler nachweisen möchten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    nur war diese Aussage halt nicht sinnvoll und das wurde dir lang und breit erklärt/bewiesen.
    Und bis heute nicht richtig gestellt. Ergo werden teilweise Falschaussagen und Halbwissen vermittelt, was im Endeffekt schädlicher für die Community ist, als gar kein Wissen. Dann kriegen wir so Leute mit Guffel-Gear und Kombo-Makro, die wir (bösen Elitisten) dann durch die Inhalte tragen dürfen. Mir sind die Videos völlig egal. Was darin aber anderen Leuten vermittelt wird, hingegen nicht!

Ich unterstelle dir, Charles, jetzt mal keine böse Absicht, aber wenn du schon mal Videos für ein breites Publikum machst, dann solltest du vorsichtig mit deinen Behauptungen sein und erstmal ordentlich recherchieren. Und dein Video zum Diadem war für eine gewisse Zeit offline gewesen. Du selbst wolltest Dislikes und Hate (Zitat: "Meine Meinung, auch wenn ich dafuer dislikes und hate ernten werde."). Jetzt hast du es bekommen und damit wirste leben müssen.

Ansonsten mach ich nen Youtube-Channel, bei dem ich jedem (neuen) Spieler rate, er solle jeden Mentor melden, der ihm nicht sofort 2 Mio Gil zusteckt! Schließlich haben Casuals und Neulinge ein Recht darauf! Ach und Omega 4 Savage kann man blind im First Try legen. Einfach einer Weekly-Gruppe im Party Finder anschließen und los gehts. Und PvP? Einfach als Heiler anmelden und afk gehen. Easy EXP. Und wenn man sich einer Gilde anschließt, sofort die Gildentruhe ausräumen, beim NPC verkaufen und einen Hut vom Erlös kaufen. Das Bufffood bitte vor den Augen der verärgerten Gildenmember futtern. Noch Fragen? ; )

Noch etwas, was du dir abgewöhnen solltest. Stelle "uns" nicht als "super Elitisten" dar. Sind wir nicht. Auch der Begriff "Casual" wird schnell fürs Negative verwendet.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 09-21-2017 at 05:23 PM.

Page 14 of 19 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast