Results 1 to 10 of 182

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würd uns Deutschen auch keine Waffe in der Bude lagern lassen.
    Nachher kommen wir noch auf die Idee Aufstände gegen ausländische Minderhe...oh... siehste...

Argon wenn es soweit kommt werden sie mich gegen dich einsetzen. Sie wissen das ich dich kenne und einen psyischen Vorteil hab. Und treffen tue ich auch
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich würd uns Deutschen auch keine Waffe in der Bude lagern lassen.
    Ich wollte auch nicht darauf hinaus uns Deutschen auch allen ein Kuschel-MG zu geben.
    Ich bin eher der Ansicht das niemand sowas zuhause haben sollte XD
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja es funktioniert ganz gut.
    Wie gesagt, alle meine Freunde oder Leute die ich kenne, welche im Wehrdienst sind, sehen es nicht wirklich als Waffe... Ich auch nicht.
    Für mich ist das lediglich ein bisschen Material, welches ich zwangsweise Zuhause irgendwo Bunkern muss xDD
    Aber keine Ahnung wie die neue Generation damit umgehen wird....

Mittlerweile sind schon 33% der Männer "untauglich". Ich bevorzuge aber eher das Wort "Weicheier"...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mittlerweile sind schon 33% der Männer "untauglich". Ich bevorzuge aber eher das Wort "Weicheier"...
    Bei uns wird schon nicht mal mehr eingezogen und die Leute gehen freiwillig zum Wehrdienst.
    Entweder kriegen sie dann so eine Blümchen-Grundausbildung oder wenn es ihnen zu hart wird gehen sie halt wieder nach hause XD
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bei uns wird schon nicht mal mehr eingezogen und die Leute gehen freiwillig zum Wehrdienst.
    Entweder kriegen sie dann so eine Blümchen-Grundausbildung oder wenn es ihnen zu hart wird gehen sie halt wieder nach hause XD
    Ich finde eher fragwürdig was sie so zur Zeit dann freiwillig einstellen/einziehen.
    Dieser Offiziersanwärter!!! der vor paar Wochen kollabiert ist nach einem 6km Eilmarsch
    und danach dann gestorben,
    der hatte einen BMI von 31 und Asthma.
    Asthma war zu meiner Zeit T7 und mit BMI von 31 wäre man nie Offiziersanwärter geworden.
    Die einzigen die so durch die Gegend laufen durften waren altgediente Stabsfeldwebel oder Oberst aufwärts.

Seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben,sind die Mindestanforderungen wohl rapide in den Keller gegangen.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Ich finde eher fragwürdig was sie so zur Zeit dann freiwillig einstellen/einziehen.
    Dieser Offiziersanwärter!!! der vor paar Wochen kollabiert ist nach einem 6km Eilmarsch
    und danach dann gestorben,
    der hatte einen BMI von 31 und Asthma.
    Asthma war zu meiner Zeit T7 und mit BMI von 31 wäre man nie Offiziersanwärter geworden.
    Die einzigen die so durch die Gegend laufen durften waren altgediente Stabsfeldwebel oder Oberst aufwärts.

Seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben,sind die Mindestanforderungen wohl rapide in den Keller gegangen.
    Wird wohl so sein, dass die ohne Wehrpflicht einfach nur übelsten Personalmangel haben. Würde die niedrigen Anforderungen erklären. ^^'
    (0)

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wird wohl so sein, dass die ohne Wehrpflicht einfach nur übelsten Personalmangel haben. Würde die niedrigen Anforderungen erklären. ^^'
    als die Wehrpflicht abgeschafft wurde bin ich damals frisch aus der Lehre und hab mich freiwillig gemeldet. da hatten sie noch sehr hohe Ansprüche. da hat es schon gereicht wenn du beim standweitsprung 1 cm zu wenig gesprungen bist.
    1 Jahr später hab ich mir von nem bekannten der dort arbeitet sagen lassen das sie fast jeden nehmen würden weil sie nicht damit gerechnet haben dass sich kaum noch einer freiwillig melden würde.
    (0)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character