Vielleicht sieht SE es einfach nicht gerne wenn man andere MMORPGs spielt xD
Vielleicht sieht SE es einfach nicht gerne wenn man andere MMORPGs spielt xD
- Queen of Heal 2022 -
Du meinst man muss Aluhüte tragen wenn man nicht will, dass jemand unbefugt auf seinem Rechner rumschnüffelt? Ich denke eher nicht.
Man bekommt bei sowas eh immer nur eine Seite dargestellt. Da sich SE nicht äußert und vermutlich eh nicht äußern wird, bleibt uns die Erklärung warum und weshalb eh verwehrt.
Ich will auch nicht so recht glauben, dass wegen sowas gleich ge-perma-bannt wird und fände es unter den uns mitgeteilten Umständen auch recht unfair. Dennoch würde ich mich vom Support, insofern dieser bereits auf alle erdenklichen, möglichen Wege mit dem Anliegen konfrontiert wurde, nicht einfach abspeisen lassen.
Habe ich SE in den AGB gestattet auf die prozesse meines Systems zu zu greifen ? Oo
Koppiert mir mal bitte wer diesen auszug ?![]()
Ich muss grad an das HUMANCENTiPAD denken xD
Sie greifen nicht auf deine Prozesse zu. Sie fragen bei Windows ab, welche Prozesse am laufen sind und basierend auf welcher Rechtsgrundlage sollte das verboten sein? Schließlich verbergen sich dahiner keine personenbezogenen Daten.
In C# ist das ein einfaches "Process.GetProcesses()"
- Queen of Heal 2022 -
Nun, wer eine Waffe offen rumliegen hat und nicht in einem Waffenschrank aufbewahrt, macht sich Strafbar.Also am Besten einfach nur Final (oder irgendein anderes Spiel) offen haben, und sonst nichts? So zur Sicherheit, ich weiss ja nicht was alles dazu zählt lol.
Nur weil ich eine Waffe zuhause habe, bin ich ja auch nicht automatisch ein Mörder, aber ok... xD
Glaube diese Logik muss niemand verstehen oder?
Last edited by Felis; 08-30-2017 at 07:48 PM.
Was haben immer alle mit diesem scheiß Waffenvergleich.....
1.
Wie man mit Waffen umzugehen hat ist gesetzlich geregelt, Fremdprogramme sind durch AGB's geregelt.
2 vollkommen unterschiedlich rechtsgrundlagen -> schlechter vergleich
2.
Wenn man eine Waffe offen rum liegen lässt, könnte jemand deswegen sterben.
Wenn Drittprogramme UNGENUTZT im Hintergrund laufen verringert das die Leistung von deinem PC
-> Schlechter vergleich
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ich denke sein Pech war dass ca. 100% aller Spieler die ein Bot-Programm im Hintergrund laufen haben, während FF14 läuft, sie nicht verwenden. Wenn sie dann dabei erwischt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.