Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    NeraSan's Avatar
    Character
    Neramia San
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70
    eine dmg anzeige für einen selbst wäre schonmal sehr hilfreich.. und recount in wow zeigt ja nicht nur den damage sondern auch tode/erlittener schaden/heilung und und und ... und sowas wäre hier auch ziemlich hilfreich ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gegen einen Parser der nur deine Werte misst Spricht wirklich nichts. Jeder kann sehen was er macht (wenn es ihn denn interessiert), auch die PS4 Spieler und prinzipiell gibt es keinen Grund zu flamen, da man die Werte der anderen nicht sieht. Aber Hand auf Herz wer flamen will findet immer einen Grund und wenn er einfach nur weiter einen externen Parser benutzt
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by NeraSan View Post
    ich sehe das ganz anders ^^ ich hole mir halt kein recount zum flamen
    ich glaube das hatten wir im letzten Thread dazu Seitenweise verargumentiert und dennoch gab es genug die einem das nicht glauben.
    Wie lange ging der Thread 2 Wochen? *
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Würd ja reichen wenn sie ihn nur fürn Savage Content einführen würden. So wie Vril. Klickst ne Taste siehst die dps
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wäre natürlich schön, wenn SE endlich mal versteht wie wichtig so ein DPS Meter ist, aber dann bitte nur eine Schnittstelle zur Verfügung stellen.
    Ich bezweifel stark das ein offizieller Parser so umfangreiche Analysemöglichkeiten bieten würde wie derzeit FFlogs.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich bezweifel stark das ein offizieller Parser so umfangreiche Analysemöglichkeiten bieten würde wie derzeit FFlogs.
    Wenn ich schon einen offiziellen Parser bekomme, hätte ich gerne auch gleich die volle Analysemöglichkeit von FFlogs dabei.
    Es bringt einem wirklich garnichts, wenn man nur den höchsten Schaden und die aktuellen DPS dastehen, weil man einfach nicht nachvollziehen kann, woher diese Werte kommen und wie es sich zusammen setzt.

Und wenn es den Parser mit seinem vollem Analysetool nur in Savage, SuperSavage und ExTrials geben würde hätte ich auch nichts dagegen, da es nur dort wirklich darauf ankommt, dass man seinen Job an die Grenzen des Machbaren bringt.

Allerdings müsste SE dann auch langsam Transparenz in die Stats und deren Skalierung und Wirkungsweise einkehren lassen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sicher ist die FF-Logs-Analysepalette ne geile Sache aber dafür gibt es ja auch Logs.
    Jeder der tiefer einsteigen will kann das ja weiterhin über FF-Logs tun.
    Um aber einen Effekt in der breiten Masse zu bekommen die sich wahrscheinlich denken "Ich bin nicht der beste aber so 80% von dem was geht bring ich bestimmt." reicht schon ein simpler Parser.
    Um deutlich zu machen das viele sogar von der Hälfte des möglichen Schadens weit entfernt sind.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Um ehrlich zu sein bezweifele ich, dass SE irgendwas Parsermäßiges implementieren wird und selbst wenn, wird es höchstens einige der folgenden Funktionen beinhalten und anzeigen:
    • Höchster Einzeltreffer
    • Höchste erreichete DPS
    • DPS der letzten 10 Sekunden
    • DurchschnittsDPS des aktuellen/letzen Kampfes
    Also alles Sachen, mit denen sich der Spieler selbst auf die Schulter klopfen kann.
    Aber es wird definitv keine der folgenden Punkte beinhalten:
    • Bewertungssystem irgendeiner Art und Weise
    • Nachvollziehbarkeit und eventuell sogar Analysierbarkeit
    • Dauerhaftigkeit (mit dem nächsten Kampf wird der "Parser" wieder resetet und die alten Ergebnisse können nirgends erneut aufgerufen werden)
    • Vergleichswerte innerhalb oder außerhalb der Gruppe in jeglicher Art und Weise
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2