Results 1 to 5 of 5
    Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80

2 nicht ganz so ernst gemeinte Fragen

1. Interagieren manche Begleiter miteinander?
    Während ich gestern auf einen Dungeon invite wartete,
    beobachte ich so die Begleiter der anderen Spieler.
    Bei fiel mein Blick auf einen Ghido(Fliegeschildkröte) und einen Ex Death
    die sich gegenüber standen und dauernd ihren "Move" machten,
    so als ob sie sich gegenseitig provozieren wollen.
    Mein Ex Death steht immer nur faul rum und lässt ab und zu mal Schwert kreisen.

2.Warum tragen Catgirls(Miquote fem) noch ein paar extra Katzenohren als Kopfschmuck?
    Ist mir jetzt vermehrt über den Weg gelaufen.
    Gibs eine neuen Ohrenkrankheit die nur Miquote fem befällt,
    weshalb sie nun 2 paar Ohren brauchen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    1. Ja, es gibt diverse Begleiter die miteinander interagieren können.
    Die Guidos (Schildkröte) machen jeweils gegenseitig Anstarr-Wettbewerbe, find ich voll gut
    Aber es gibt ja auch z.B. die Mogry-Begleiter, welche beginnen im Kreis zu tanzen sobald es 2 oder mehr sind. (Glaub bis zu 6 Mogrys wenn ich mich nicht täusche)
    Es gibt noch mehr, ich glaub der Aufzieh-Louisoix und Bahamut kämpfen sogar gegeneinander. (Ich dachte zumindest da gibt es etwas, konnte dies aber leider selber nie Live erleben)

zu 2. kein Plan... aber warum nur 2 Ohren wenn man auch 4 haben kann haha
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    1. Wurde beantwortet

2. Ich kann mir vorstellen, dass diese einfach die Fuchsohren tragen, die kann man bei dem einen Fuchsfate in Yanxia bekommen, bzw man bekommt was zum eintauschen, und dann schaute es bestimmt so aus als hätten sie 4 Ohren
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es gibt noch mehr, ich glaub der Aufzieh-Louisoix und Bahamut kämpfen sogar gegeneinander. (Ich dachte zumindest da gibt es etwas, konnte dies aber leider selber nie Live erleben)
    Japp. Ist richtig. Ich habe dieses Verhalten auch zum ersten mal im Stream von SeeD Movie gesehen und danach ausprobiert. Die beiden Begleiter Aufzieh-Louisoix (erhältlich durch die Errungenschaft wenn man T13 erfolgreich abgeschlossen hat) und Aufzieh-Bahamut (erhältlich durch den OST) spielen die Schlacht nach wo halt Louisoix gegen Bahamut kämpfte. Louisoix macht Bewegungen mit Tupsimati gegen Bahamut und wenn Bahamut zurück angreift fliegt erst der rote Ball hoch, Bahamut steigt auch etwas auf und es kommt eine Flamme Richtung Louisoix.

Das gleiche ebenso beim Kampf zwischen der Estinien-Puppe (erhältlich für 2 Reihen aus dem Khloe Buch oder am Aktionshaus) und dem Nidhogg-Stofftier (erhältlich aus dem OST). Estinien setzt zum Sprung an und springt denn Richtung Nidhogg. Wenn Nidhogg zum Angriff auf Estinien ansetzt speit er auch Feuer in deren Richtung. Ob Nidhogg und das Hraesvelgr-Stofftier (erhältlich durch das Artbook) auch miteinander agieren weiss Ich leider nicht. Wüsste es aber gerne und würde es auch testen. Wäre da nicht das man beide Begleiter nur aus dem OST und dem Artbook bekommt und finde da mal erst wen der eines von beides hat.

Bei den beiden Pets von den Sidequests aus dem Westlichen La Noscea (Mini-Coeurl und Wolfshundwelpe) knurrt der Wolfshundwelpe den Mini-Coeurl auch an und der Mini-Coeurl mach denn einen Buckel und streckt den Schwanz in die höhe.

Gibt aber noch viel mehr Situationen wo die Begleiter untereinander agieren. Da man aber einige Begleiter nicht mehr erhalten kann oder einige Begleiter nur für Echtgeld zu bekommen sind muss man halt erstmal Leute finden die diese gekauft haben um sowas denn testen zu können.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Das mit den Begleitern find ich ja lustig.
    Werde mal weiter drauf achten ob sich 2 gern haben.^^

Mit den Katzenohren war nur ne Scherzfrage.
    Kenne halt einige MMOs wo es diese Ohren auch als Schmuck gibt,
    nur haben die dort keine Katzenmädels.
    Bei Miquote sind es dann irgendwie paar Ohren zu viel.
    (0)