Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Anfänger frage

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Anfänger frage

Hallo ,

und zwar hab ich folgendes problem. Aktuell spiel ich einen Barden lvl 54 aber eigentlich wollte ich mir einen Astrologen lvln. Nur weiß ich nicht wie ich da dran komme. ich hab schon gegooglet und guckt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden deswegen meld ich mich jetzt hier übers Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann

gruß Kahmira
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du musst einen Job auf 50, Heavensward gekauft und die Hauptquest soweit haben, dass du Ishgard betreten kannst.

Gruß
    Leah Nebeltau
    (0)

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Also das Spiel ist komplett vorhanden . Und wenn ich das jetzt nicht komplett verpeilt habe ist mit job die Klasse gemeint(hoffe ist richtig so) da hab ich wie gesagt den Waldläufer/Barde auf 54 und nen Samurai auf 50 (also nur gelernt und noch nix weiter dran gemacht) . Dann kann es eigentlich nur an der Quest liegen das ich die noch nicht soweit hab.

Kahmira Larimar
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Genau, du musst halt die Hauptquest A Realm Reborn 2.0-2.5 fertig haben, um ins Addon Heavensward zu gelangen. Die Gilde der Astrologen findest du in Ishgard.

Gruß
    (1)

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Genau, du musst halt die Hauptquest A Realm Reborn 2.0-2.5 fertig haben, um ins Addon Heavensward zu gelangen. Die Gilde der Astrologen findest du in Ishgard.

Gruß
    Ok Alles klar...ich danke dir

Gruß
    (0)

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hier nochmal ein kleiner Hilfeschrei von mir..bzw hoffe ich das mir jemand hier helfen kann

Mitlerweile ist meine kleine fleißig gewachsen und hat mitlerweile lvl 56 erreicht.Vor lauter lvln hab ich total vergessen mit um meine Job AUfträge weiter zu machen und das wollte ich dann heute früh machen. Begeb mich zu dem punkt wo ich meine nächste Aufgabe annehmen sollte und oh schreck da steht kein Npc. Spiel neugestartet..immer noch nix.Nochmal nachgeschaut ob ich vielleicht irgend eine Aufgabe vergessen hab,nein sollten alle gewesen sein.
    (0)

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Nun wollte ich vorhin nochmal gucken nachdem ich den ganzen Tag nicht dagewesen bin aber es ist immer noch nichts da. Und nun bin ich am verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen soll damit ich weiterr komme.
    Es handelt sich dabei um folgenden Auftrag http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/26142c1f509/ und nun hoffe und warte ich ob wer ne lösung hat und guck nebenbei ingame nochmal nach ob ich vielleicht nur Blind gewesen bin was ich nicht vermute.

Gruß Kahmira Larimar
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hast du zur Sicherheit an der Position der 50er Aufträge mal nachgeschaut? Nicht, dass du da einen vergessen hast.
    (0)

Player
    Kahmira's Avatar
    Character
    Yinea Larimar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich hab mehrfach dort nachgeguckt aber da wo ich diese http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/d8ad06c43fe/ angenomme hab. Das ist auch die letzte die ich gemacht habe.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Guck mal in deinen abgeschlossenen Aufträgen zum Barden, nicht, dass du eigentlich bei irgendeinem anderen Auftrag steckst. Falls das auch nicht hilft, weiß ich dann auch nicht mehr weiter^^#

Edit: Wie weit bist du denn mit der Mainstory?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast