Results 1 to 3 of 3
    Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

Zweiter Ewiger Bund

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Ewigen Bund und bräuchte dabei Support.

Meine Partnerin und ich würden gerne eine Ingamehochzeit abhalten, haben das aber beide schonmal im Spiel gemacht mit anderen Personen. Uns ist bewusst, dass wir vorher unseren Ring bei dem NPC in dem kleinen überdachten Pavillon abgeben müssen um unseren alten Bund aufzuheben. Ich habe das auch schon vor langer Zeit gemacht, meine Partnerin jetzt erst neulich.

Wenn wir den NPC nun ansprechen um einen neuen Bund eingehen zu wollen bekommen wir die Meldung, dass wir dazu erst unseren bestehenden Bund aufheben müssten. Klicken wir auf die Option zur Aufhebung des Bundes wird uns gesagt wir oder unser Partner müsste den Ring noch abgeben (aber dies ist wie gesagt eigentlich schon geschehen).

Wir haben auch extra unser Arsenal, Inventar und unsere Gehilfen nochmal fachgerecht nach dem Ring abgesucht - keiner von uns hat ihn im Besitz.

Machen wir etwas falsch oder liegt hier ein Bug vor?
    Falls das nachprüfbar ist:
    Es geht um die Charaktere "Jimjo Cetra" und "Mimi Sama" auf dem Server Odin.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    evtl. müssen eure ehemaligen Partner diesen noch abgeben
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Jimjo,

der Bund wird durch das Abgeben des Rings aufgelöst, eure ehemaligen Partner brauchen den nicht auch abzugeben, das sollte also nicht das Problem sein.

Leider ist Claribel nicht immer der Schlaueste, daher kann es schon mal sein, dass er euch nicht den genauen Grund nennt, warum ihr gerade keinen neuen Bund eingehen könnt.

Daher würde ich erstmal sicherstellen, dass:
    1) Du und dein Partner haben beide denselben Armreif ausgerüstet, wenn ihr mit dem NPC ‘‘Claribel‘‘ sprecht.
    *Bitte geht dabei sicher, dass ihr dabei nicht-gebrauchte Armreife angelegt habt: Die Qualität der Pläne muss im Gegenstandsnamen des Armreifes angegeben sein (Standard, Gold, Platin).
    2) Du und dein Partner seid beide in derselben Gruppe.
    3) Du und dein Partner seid in demselben Gebiet wie der der NPC ‘‘Claribel‘‘ (Ostwald, X:17,6 – Y: 18,3).
    4) Weder du noch dein Partner haben den Auftrag bereits vorher mit einem anderen Partner gestartet und noch nicht abgeschlossen.
    *Falls du dir dessen unsicher bist, kannst du dieses im Archiv nachsehen. Bitte öffne dazu dein Archiv und vergewissere dich, dass der Auftrag ‘‘Ein Bund Fürs Leben‘‘ nicht in der Liste unter ‘‘Aktiv‘‘ aufgelistet ist.

Falls das nicht hilft, würde ich dir raten einen GM im Spiel zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (1)