Das ist natürlich ganz großes Kino!
Kurzum: All diejenigen, die ihre Crafter NOCH NICHT mit Freibriefen gelevelt haben, dürfen sich freuen! Bei einigen Freibriefen wurde die EXP-Belohnung drastisch angehoben, bis maximal das Doppelte! Ich weiß noch, wie die EXP-Belohnung auf Stufe 60 bei ca. 450.000 EXP begann und mittlerweile über 900.000 EXP (in HQ sogar satte 1,8 Mio EXP pro Craft!!!) gibt.
Mich kotzt das tierisch an, weil ich extra mit dem Release meine Zeit damit verbracht habe, täglich über Freibriefe zu leveln, als die EXP-Belohnung nur halb so hoch war. D.h. ich habe wesentlich mehr Zeit gebraucht (da ich teilweise auf die Vollmachten warten musste) und musste mehr craften (und entsprechnend mehr Gil investieren). Aber jetzt kann man seine Handwerker in weniger als 5-6 Tagen mit knapp 30-35 Freibriefen (wenn nicht sogar weniger) fix hochziehen. Und dann noch die lustige Tatsache, dass ein 60er Freibrief doppelt so viel EXP bringt, wie ein 68er Freibrief der gleichen Sorte o_O
Vielleicht habe ich einen Hotfix verpasst, aber in den Patch-Notes stand nichts davon, dass die EXP von Freibriefen erhöht wurde, oder? Und wer erstattet mir die Mats und Freibriefe zurück, die ich vor den Änderungen investiert habe?