Results 1 to 8 of 8
    Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80

[MAGE] sucht progress static

Hi,

mein Charaktername ist Tiferet Gevurah und mich gibt es in FF14 schon seit der beta 2013. Ich habe zwischendurch Pausen gehabt, aber den Großteil aller raids in FF habe ich progressorientiert abgeschlossen. Zu Coil t6-9 bin ich von Moogle auf Shiva gewechselt und habe mit meiner damaligen Gruppe den serverfirst in t9 gesichert. Zu a1s-a4s Zeiten, als viele Gruppen wegen a3s auseinander gebrochen sind, habe ich mit meiner Gruppe a4s unter den ersten 5 vom Server abgeschlossen. Die einzigen raids die ich Aufgrund meiner Pause nach dem nerf abgeschlossen habe, waren a9s-a12s.
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich will damit beschreiben, dass man von mir ein extrem hohes Potential erwarten kann. Mit gleichgesinnten Gruppenmitgliedern erwarte ich eine Performance von mir, die immer nah an den 90% dran ist, wenn nicht drüber. Was ich als besonders wichtig ansehe, ist eine Lernkurve, die schnell bei maximaler Leistung ankommt und vor allem, die nach mehreren Stunden raiden nicht zusammenbricht. Diese Leistung erwarte ich nicht nur von meinen Gruppenmitgliedern, sondern auch von mir selbst. Eine fokussierte und ruhige Atmosphäre im Voice und im Spiel ist während des raidens eine Selbstverständlichkeit.
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Zu Beginn meiner FF Zeit habe ich den Barden gespielt, ich wechselte mit Heavensward zum Blackmage und blieb mit Stormblood bei der Magierrolle, allerdings als Rotmagier. Demnach kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung als Dpsler habe und trotzdem nicht aufhören werde mich zu verbessern. Im Moment überlege ich mir zurück zum Blackmage zu wechseln, wegen seines leicht höheren dps Potentials gegenüber dem Rotmagier.

Ich suche eine progressorientierte raidruppe, die zu mir passt wie oben beschrieben. Wünschenswert wäre eine gute Gruppenzusammenstellung, die effizient und klug zusammen arbeitet. Meines Erachtens nach sollte Astrologe und Paladin nicht fehlen. Ich bin bereit 5 mal die Woche zu raiden und zeitlich kann ich 6 von 7 tagen in der Woche. Der einzige Tag in der Woche an dem ich nicht kann, ist der Dienstag.
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Mein derzeitiger Stand ist Anfang von o4s. Ich bin bis zum 21.08. im Urlaub und bis zum 27.08. Bestandteil meiner aktuellen Gruppe. Das heißt, dass ich ab dem 28.08. verfügbar für eine neue Gruppe bin, aber mir Angebote schon vorher gerne durchlese und nach meinem Urlaub auch anhöre.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tiferet

Sorry wegen des unübersichtlichen threads, mir ist aufgrund der mobilen forum Version das Editieren und somit das Umgehen der 1000 Zeichen Sperre nicht möglich.
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Tiferet ist ein top DD und eine Bereicherung für jede Gruppe.
    Leider hat es zeitlich nicht mehr zu uns gepasst.
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gevurah View Post
    Ich bin bis zum 21.08. im Urlaub und bis zum 27.08. Bestandteil meiner aktuellen Gruppe. Das heißt, dass ich ab dem 28.08. verfügbar[...]
    Ich kann ab dem 23.08. Angebote annehmen.
    (0)

Player
    Neeya's Avatar
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo! =)
    Habe deinen Post unter unserem Thread gesehen. Wir sind - wie im Thread erwähnt - eine MC-Static mit 3 Raidtagen/Woche (Di, Do und So 20-22/22:30). Aktueller Stand ist weiterhin V3s Adds in Phase 5
    Wir würden uns gerne - sofern Interesse von deiner Seite besteht - mal mit dir unterhalten und ggf einen Proberaidtag ausmachen :3

Liebe Grüße
    Toka
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hey

Würde mich gerne mit euch unterhalten sobald ich zurück bin. Was ich schon im Voraus fragen muss: ist es möglich euren raid am Dienstag auf einen anderen tag zu legen? Wie gesagt Dienstag wäre der einzige Tag der bei mir nicht geht.

Gruß
    (0)

Tags for this Thread