Results 1 to 5 of 5
    Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94

Tank (PLD)sucht feste Static

Hallo ,

ich spiele seit der Beta von ARR, bin jedoch nie dazu gekommen richtig zu raiden. Ich möchte das nun mit Stormblood ändern und auch richtig raiden gehen .

Dazu suche ich eine feste Static mit dem man Raiden gehen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass die Gruppe Spaß daran hat und den einen oder anderen Fehler tolerieren ohne dabei einen anzuschreien. Ich bin natürlich sehr offen für Kritik und würde das sogar beherzigen. Auch sollte die Gruppe die Termine ernstnehmen.

Nun aber über mich:
    Ich heiße Bilal und bin 21 Jahre alt.
    Da ich zum ersten mal Raiden möchte, bin ich natürlich unerfahren was Raiden angeht. Ob ich zb. das Klassenverständnis (Paladin) besitze? Ich schätze schon, da ich nie Probleme beim Tanken in Dungeons hatte. Ich besitze momentan nicht die stärkste Rüstung, bin jedoch dabei die Steine zu farmen. Level 70 habe ich auch erst ca vor eine Woche erreicht.

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, so fragt ruhig. Bin hier und im Spiel erreichbar. Ich besitze auch Discord und TS.

Grüße
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo Bilal, wir sind gerade im aufbau einer Static und sind momentan zu viert und suchen noch einen MT, ein heiler und 2 dds. Das mit der Raiderfahrung sehen wir nicht so eng, solange du deine klasse kennst und weißt was für kommandos du hast und wie du sie am besten benutzt. Wenn du magst können wir ja mal gemeinsam raiden und schauen wie alles harmoniert wie kann ich dich denn am besten erreichen? Hast du ts/discord/ps4 chat?
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Du kannst dir ja mal die klassen-guides hier im forum durchlesen, das mache ich auch. Da findet man immer hilfreiche infos die man vllt noch nicht wusste und die guides sind echt top!
    (0)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Hallo Bilal, wir sind gerade im aufbau einer Static und sind momentan zu viert und suchen noch einen MT, ein heiler und 2 dds. Das mit der Raiderfahrung sehen wir nicht so eng, solange du deine klasse kennst und weißt was für kommandos du hast und wie du sie am besten benutzt. Wenn du magst können wir ja mal gemeinsam raiden und schauen wie alles harmoniert wie kann ich dich denn am besten erreichen? Hast du ts/discord/ps4 chat?
    Hey,
    habe Interesse
    Kannst mich in PSN erreichen
    PSN ID: Bilal_Ibrahim
    (0)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Du kannst dir ja mal die klassen-guides hier im forum durchlesen, das mache ich auch. Da findet man immer hilfreiche infos die man vllt noch nicht wusste und die guides sind echt top!
    Danke für den Tipp. Werde ich aufjedenfall machen.
    (0)