Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

[PLD/DRK] Lf sHC-HC Static. // A1-A12 Pre-Echo // O3 Dark Token Phase

Mahlzeit !

Wie bereits im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach ner ambitionierten RaidTruppe die ebenfalls Wert darauf legen Turns Pre-Echo zu legen.

Ich bin seit Ende ARR Main Paladin, habe jedoch Midas und Schöpfer als DRK geraidet und könnte nach dem Aufleveln auch diesen anbieten, wenn benötigt - Spielerisches Niveau auf beiden Klassen bei, wenn man dem trauen darf, FFloggs-Verhalten 88% als Drk und 94 % als Pld.

Ich selbst bin sehr, sehr bestrebt darin einen Kampf "as soon as possible" auswendig zu können und mache für gewöhnlich keinen Fehler 2 mal.

Ich bin selbst nicht sehr gesprächig und sehe auch nicht oft den Sinn mitten im Turn das Quaseln über verpeilte OffGCDs oder dergleichen anzufangen bzw. bin ich auch kein Fan von Kommentator-Gruppen, die jedes Ereignis im Turn gleich auf der großen Anzeigetafel darstellen.

Ich biete an:

- Extrem schnelle Lernfähigkeit
    - Vorbereitungen die sich nicht vor Zeit oder Gil scheuen
    - Konzentration bis zur letzten Minute des Raids
    - Progressives Spielverhalten seit ARR

Ich erwarte:

- 1 Raid-Lead, nicht 7 oder 2 oder 3. (Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere~)
    - Selbstständig und schnelles Lernverhalten der Gruppe
    - Optimale Vorbereitung aller Mitglieder
    - Konzentration und allgemeines Verständnis von grundlegenden, wiederkehrenden Mechaniken quer durch Final Fantasy Online und deren Umsetzung.
    - Kein "Wir pushen einen einzigen DD weil das mein Freund/Vater/Klo-Partner/Adoptivschwiegersohn ist und stellen den gesamten Raid nur für diesen genau zu jeder Phase um" oder Dergleichen.

Wenn sich unsere Vorstellungen überschneiden, schreib mich in Discord an [Nexis#4311] und wir quatschen sobald ich online bin. Falls du auf Shiva bist, könntest du mich jedoch auch online erwischen und direkt ansprechen.

Bis dahin, GlHf.
    (0)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gruppe gefunden, Case closed.
    (0)