Warum kann ich ned mit Paypal zahlen, habe halt keine Kreditkarte usw.
Warum kann ich ned mit Paypal zahlen, habe halt keine Kreditkarte usw.
Mit Paypal zu zahlen wird an sich von Square Enix angeboten. Ich habe schon mehrfach Abo oder im Mogry-Shop neben der Kreditkarte auch mit Paypal bezahlt. Und es hat immer einwandfrei geklappt.
Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt. Hast du schon mal bei SE oder Paypal nachgefragt? Wenn eine Zahlungsmethode nicht angeboten wird, liegt es meistens an der Bank oder dem Dienstleister die es verweigern. Bei einem Freund von mir wurde ELV nicht mehr angezeigt, nachdem seine Bank die Zahlung an SE verweigerte. Als er bei seiner Bank nachfragte, war es nach 1-2 Wochen wieder verfügbar.
Wenn es dir um das Abo geht, so kann man inzwischen z.B. auch einen digitalen 60-Tage-Code bei Amazon bekommen und ihn einlösen.
Paypal war noch nie als mögliche Zahlung fürs Abo möglich und ich hab seit Jahren keine Probleme mit Paypal gehabt.
Was man aber machen kann ist, dass man sich Crysta mit Paypal kauft und diese dann als Abo Zahlungsmittel nutzt.
Alternativ einfach GameTimeCards kaufen, da spart man meist eh mit
Danke euch beiden mal für die Antworten, ist aber schon komisch weil ich bekomme als Zahlungmöglichkeit nicht mal Paypal angezeigt ??
Hallo, hast Du alle Adblocker aus( auf der Square-Enixseite)? Wichtige Anzeigen für eine Webseiten werden so auch gerne mal ausgeblendet,sonst würde ich mal einen anderen Browser versuchen.![]()
Ist sowieso verwirrend mit den Zahlungsmöglichkeiten bei SE. Ich kann z.B. mein Abo mit ELV zahlen, eine Freundin von mir bekommt ELV gar nicht erst angezeigt wobei hingegen ein anderer Freund der vor kurzem mit FF angefangen hat ELV als Zahlungsmöglichkeit angezeigt bekommt. Soll einer mal verstehen xD
Ich bekomme auch kein Paypal angezeigt und muss für jeden Farbtopf immer meine kompletten KK Details eintippen.
Finde ich auch sehr rückständig.
Paysavekarten ftw xD
Ne aber aber es wäre schön könnte man zumindest für crysta um so 50 € Sofortüberweisung nutzen...
Man bekommt im Mogry-Kiosk kein Paypal angezeigt, weil man dort nicht mit Paypal zahlen kann ^^ Ging meines Erachtens auch noch nie. Der Square Enix-Shop (Direkte Square-Enix-Seite) hingegen schon ^^ Aber die sind beide eh unabhängig voneinander.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.