Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine FG,

erstmal was zu mir. Bin 32 Jahre alt zurzeit spiele ich Barde auf level 59 und habe damals
als meine alte FG sich aufgelöst hatte dann aufgehört zu spielen, da gleichzeitig einige
Veränderungen im beruflichen auf mich zu kamen.

Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet ich habe mal Früh-, Spät- und Nachtdienst und kann unter der Woche, sowie auch Wochenends zum Dienst eingeteilt werden. Allein deswegen kann ich selten immer zur selben Zeit spielen.
Dann kommt dazu das ich als leitender Angestellter auch mal länger arbeiten muss oder Arbeit mit Heim nehme und nicht täglich Online sein kann.

Mittwoch endet meine Weiterbildung und will dann auch wieder richtig mit FF14 O starten und die Welt neu erkunden. Dafür suche ich eine FG die mit dem oben beschriebene Problematik (Anwesenheitszeiten) keine Probleme haben. Außerdem kann es auch mal Tage geben, an denen ich Müde nach der Arbeit bin und mal nur den Tag ausklingen lassen möchte und man dafür Verständnis hat.

Meistens jedoch bin ich für alles zu haben, helfe auch selbst wen ich helfen kann und bin auch immer bereit neues zu lernen.

TS3 sollte kein Pflicht sein, sondern nur als Ergänzung um Instanzen oder andere Aufgaben im Team besser lösen zu können.

Wen ihr meint ich könnte zu euch passen und es gäbe keine Probleme das ich mal nicht Online bin (gab früher mal Probleme wen ich 3 Tage nicht On kam) dann würde mich eine Nachricht freuen.