Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    AlfaSaes's Avatar
    Character
    Alfadas Mandredson
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 59

Rückkehrer Lvl 59 Barde sucht FG:

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine FG,

erstmal was zu mir. Bin 32 Jahre alt zurzeit spiele ich Barde auf level 59 und habe damals
    als meine alte FG sich aufgelöst hatte dann aufgehört zu spielen, da gleichzeitig einige
    Veränderungen im beruflichen auf mich zu kamen.

Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet ich habe mal Früh-, Spät- und Nachtdienst und kann unter der Woche, sowie auch Wochenends zum Dienst eingeteilt werden. Allein deswegen kann ich selten immer zur selben Zeit spielen.
    Dann kommt dazu das ich als leitender Angestellter auch mal länger arbeiten muss oder Arbeit mit Heim nehme und nicht täglich Online sein kann.

Mittwoch endet meine Weiterbildung und will dann auch wieder richtig mit FF14 O starten und die Welt neu erkunden. Dafür suche ich eine FG die mit dem oben beschriebene Problematik (Anwesenheitszeiten) keine Probleme haben. Außerdem kann es auch mal Tage geben, an denen ich Müde nach der Arbeit bin und mal nur den Tag ausklingen lassen möchte und man dafür Verständnis hat.

Meistens jedoch bin ich für alles zu haben, helfe auch selbst wen ich helfen kann und bin auch immer bereit neues zu lernen.

TS3 sollte kein Pflicht sein, sondern nur als Ergänzung um Instanzen oder andere Aufgaben im Team besser lösen zu können.

Wen ihr meint ich könnte zu euch passen und es gäbe keine Probleme das ich mal nicht Online bin (gab früher mal Probleme wen ich 3 Tage nicht On kam) dann würde mich eine Nachricht freuen.
    (0)

Player
    Mamia's Avatar
    Character
    Maria'de Mav
    World
    Unicorn
    Main Class
    Scholar Lv 60
    ..........
    (0)
    Last edited by Mamia; 10-21-2017 at 08:37 PM. Reason: Erledigt - wegen Serverwechsel

Player
    Lalun's Avatar
    Character
    Lalun Lunar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo Alfadas

Meine FG ist offen für alles da wir nicht Raiden sondern einfach nur das machen was uns grade so in den sinn kommt. Wir sind eine kleine Familiäre FG, hilfsbereit und für jeden spaß zu haben
    Deine arbeitszeiten wären auch gar kein problem. TS haben wir leider nicht dafür jedoch Discord wo fast immer was los ist.

Einziges Problem wäre in dem fall der Server wechsel da wir auf Cerberus beheimatet sind >.<
    Wenn du damit jedoch kein Problem hats kannst du dich gerne bei mir melden, sollte es für dich nicht in frage kommen wünsche ich dir viel glück ^^

Charakter Name: Lalun Lunar
    FG: Crimson Lotus
    (0)

Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo lieber Alfadas,

die Mana Ritter suchen noch kräftige Helden um zusammen Abenteuer zu erleben.
    Wir sind selbst eine Feierabend/Wochend-Gilde, mit null stress, Anwesenheitspflicht oder sonstigen Verpflichtungen außer nett sein
    Wir haben ein kleines Gildenhaus und einen Kontaktkreis. Rollplay, Schatzkarten und unsere Werkstatt stehen hier auf der Tagesordnung, so wie Spaß am Spiel.

Komm doch mal auf einen Glühtee und ein paar Eichelkekse vorbei

Lorelay
    (0)