Am aktuellen Feuermond Reigen kann man schon mit Level30 teilnehmen. Die meisten anderen Events waren schon ab Level 15 zugänglich.
Da macht es nicht besonders viel Sinn das Ganze im Heavensward oder Stormblood Gebiet stattfinden zu lassen.
Cait der kommt aus Kugane um werbung fürs silverster zu machen xD Die plattnerquest geht sogar etwas darauf ein^^
Na gut aber Schmücken könnte man die Addon gebiete ja wenigstens trotzden mal
Grade den Mausgrauen Isghard würde so eine Decko mal gut tun
Auch Firsttime-Jumppotion-Käufer finden leichter das Event, wenn sie mit ihrem hinterländischen Gear das erste mal die Sonnenküste betreten- nachdem ein Mentor ihnen ausführlich erklärt hat wie man die Teleportfunktion nutzen kann und das Wort "Sonnenküste" zur Sicherheit nochmal vor- und rückwärts Buchstabiert wurde. Wurde dann noch rausgefunden wo der Bestätigungsknopf auf dem Controller für das Annehmen von Quests ist, kann es schon losgehen. Bei den ganzen Heavenswardgebieten die man aufeinmal freigeschaltet bekommt würde das ganze auch für diese zu schwierig werden.![]()
genau das meine ich ... ich meine nicht das man Quests dort hat sondern einfach etwas deko und das feuerwerk .. ich meine das ganze drum und dran was das fest ausmacht
Ishgard und Kugane sollten auch eingespannt sein
Hey Leute es ist wieder soweit, der Feuermond-Reigen hat wieder begonnen und wir plätschern wieder mal in Sonnenküste herum und freuen uns über die Hitze und das kühle Nass. Dieses mal gibt es ja auch einen "Jumping-Tower" der allerdings sehr schwer ist. Weiß jemand von euch ob es irgendwie eine Belohnung gibt, wenn man ganz ooooooooooooooooben ankommt? Und wie lange wird der Turm dort stehen bleiben, auch nach dem Event evtl `?
Es gab... 2015 oder 2016 mal ein Video, Weihnachten in Eorzea... und da haben sie Ishgard dekoriert gezeigt, und es uns doch nie gegeben :x
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video sogar von SE kam, finde es nur gerade nicht... suche weiter und reiche nach.
Du kannst dich freuen und Screenshots machen, sonst gibt es nichts.Hey Leute es ist wieder soweit, der Feuermond-Reigen hat wieder begonnen und wir plätschern wieder mal in Sonnenküste herum und freuen uns über die Hitze und das kühle Nass. Dieses mal gibt es ja auch einen "Jumping-Tower" der allerdings sehr schwer ist. Weiß jemand von euch ob es irgendwie eine Belohnung gibt, wenn man ganz ooooooooooooooooben ankommt? Und wie lange wird der Turm dort stehen bleiben, auch nach dem Event evtl `?
Der Schwierigkeitsgrad dieses Towers ist genauso hoch wie der berühmtberüchtigte Kugane-Tower
Ich finde, es gibt ein paar Stellen, die sind teilweise fieser als der Kugane-Tower, dafür gibt es viele Parts, die kann man durch einfache Tricks und Glitches sich sehr vereinfachen oder sogar skippen.
Eine Belohnung gibt es aber, wie Rica bereits sagte, nicht. Nur ne schöne Aussicht z um screenshoten und zum Angeben ^^
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
So, dank eines netten Users auf reddit gefunden:
Klick mich!
Gut, hab mich geirrt, was die Deko in Ihsgard angeht, aber man sieht klar, dass sie auch da zB das Sternenlicht-Fest feiern... also können sie zumindest mal Deko adden. :x
Sie feiern es nicht nur, es stammt aus IshgardSo, dank eines netten Users auf reddit gefunden:
Klick mich!
Gut, hab mich geirrt, was die Deko in Ihsgard angeht, aber man sieht klar, dass sie auch da zB das Sternenlicht-Fest feiern... also können sie zumindest mal Deko adden. :x![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.