Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich versteh eh nicht ganz warum die Feste immer in den A Real Rebourn gebieten sind

Mal Hand aufs Herz wer bitte schön spielt FF14 ohne DLCs wenn er es ernsthaft und richtig spielen will
    Am aktuellen Feuermond Reigen kann man schon mit Level30 teilnehmen. Die meisten anderen Events waren schon ab Level 15 zugänglich.
    Da macht es nicht besonders viel Sinn das Ganze im Heavensward oder Stormblood Gebiet stattfinden zu lassen.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Cait der kommt aus Kugane um werbung fürs silverster zu machen xD Die plattnerquest geht sogar etwas darauf ein^^
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Na gut aber Schmücken könnte man die Addon gebiete ja wenigstens trotzden mal

Grade den Mausgrauen Isghard würde so eine Decko mal gut tun
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auch Firsttime-Jumppotion-Käufer finden leichter das Event, wenn sie mit ihrem hinterländischen Gear das erste mal die Sonnenküste betreten- nachdem ein Mentor ihnen ausführlich erklärt hat wie man die Teleportfunktion nutzen kann und das Wort "Sonnenküste" zur Sicherheit nochmal vor- und rückwärts Buchstabiert wurde. Wurde dann noch rausgefunden wo der Bestätigungsknopf auf dem Controller für das Annehmen von Quests ist, kann es schon losgehen. Bei den ganzen Heavenswardgebieten die man aufeinmal freigeschaltet bekommt würde das ganze auch für diese zu schwierig werden.
    (0)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    genau das meine ich ... ich meine nicht das man Quests dort hat sondern einfach etwas deko und das feuerwerk .. ich meine das ganze drum und dran was das fest ausmacht

Ishgard und Kugane sollten auch eingespannt sein
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hey Leute es ist wieder soweit, der Feuermond-Reigen hat wieder begonnen und wir plätschern wieder mal in Sonnenküste herum und freuen uns über die Hitze und das kühle Nass. Dieses mal gibt es ja auch einen "Jumping-Tower" der allerdings sehr schwer ist. Weiß jemand von euch ob es irgendwie eine Belohnung gibt, wenn man ganz ooooooooooooooooben ankommt? Und wie lange wird der Turm dort stehen bleiben, auch nach dem Event evtl `?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es gab... 2015 oder 2016 mal ein Video, Weihnachten in Eorzea... und da haben sie Ishgard dekoriert gezeigt, und es uns doch nie gegeben :x
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Video sogar von SE kam, finde es nur gerade nicht... suche weiter und reiche nach.

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Hey Leute es ist wieder soweit, der Feuermond-Reigen hat wieder begonnen und wir plätschern wieder mal in Sonnenküste herum und freuen uns über die Hitze und das kühle Nass. Dieses mal gibt es ja auch einen "Jumping-Tower" der allerdings sehr schwer ist. Weiß jemand von euch ob es irgendwie eine Belohnung gibt, wenn man ganz ooooooooooooooooben ankommt? Und wie lange wird der Turm dort stehen bleiben, auch nach dem Event evtl `?
    Du kannst dich freuen und Screenshots machen, sonst gibt es nichts.
    (0)

Player

Der Schwierigkeitsgrad dieses Towers ist genauso hoch wie der berühmtberüchtigte Kugane-Tower
    Ich finde, es gibt ein paar Stellen, die sind teilweise fieser als der Kugane-Tower, dafür gibt es viele Parts, die kann man durch einfache Tricks und Glitches sich sehr vereinfachen oder sogar skippen.

Eine Belohnung gibt es aber, wie Rica bereits sagte, nicht. Nur ne schöne Aussicht z um screenshoten und zum Angeben ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    So, dank eines netten Users auf reddit gefunden:
    Klick mich!

Gut, hab mich geirrt, was die Deko in Ihsgard angeht, aber man sieht klar, dass sie auch da zB das Sternenlicht-Fest feiern... also können sie zumindest mal Deko adden. :x
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    So, dank eines netten Users auf reddit gefunden:
    Klick mich!

Gut, hab mich geirrt, was die Deko in Ihsgard angeht, aber man sieht klar, dass sie auch da zB das Sternenlicht-Fest feiern... also können sie zumindest mal Deko adden. :x
    Sie feiern es nicht nur, es stammt aus Ishgard
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast