Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

The Feast mit 4.0 - Tips, Netiquette etc

Hallöle,

Ich will unbedingt das gewertete The Feast spielen und hab lediglich einmal vor Stormblood etwas The Feast gespielt.

Kann hier jemand ausführliche Tipps geben ? In meinen Fall speziell auf den Barden bezogen.
    Welche ergänzenden Skills/Eigenschaften ? Wie viele Medals sollte man nehmen ? Generelle Strategien und Tipps ? Gibt es "inoffizielle" Regeln bei Soloanmeldungen ?
    Je ausführlicher, desto besser.
    Hinweise und Tipps von erfahrenen PvP'lern sind sehr erwünscht und werden geschätzt.

LG, Choko
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Hallöle,

Ich will unbedingt das gewertete The Feast spielen und hab lediglich einmal vor Stormblood etwas The Feast gespielt.

Kann hier jemand ausführliche Tipps geben ? In meinen Fall speziell auf den Barden bezogen.
    Welche ergänzenden Skills/Eigenschaften ? Wie viele Medals sollte man nehmen ? Generelle Strategien und Tipps ? Gibt es "inoffizielle" Regeln bei Soloanmeldungen ?
    Je ausführlicher, desto besser.
    Hinweise und Tipps von erfahrenen PvP'lern sind sehr erwünscht und werden geschätzt.

LG, Choko
    Hallo Choko,

Ich werde heute einen ausführlichen PvP Guide in meinem Lebenslagen Thread schreiben. Please look forward.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-13-2017 at 02:54 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Danke mein süßer <3

But dayum, 4 Jahre und die Leute schreiben mich noch immer mit C statt K xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Danke mein süßer <3

But dayum, 4 Jahre und die Leute schreiben mich noch immer mit C statt K xD
    Autokorrektur ; )

Mach dir nix draus, mein Name wird auch ständig falsch ausgesprochen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als FT empfinde ich es immer gut den gegnerischen range dps zu fokusen. Hatte zuletzt spiele in denen der melee gecalled wurde und das wurd jedesmal nix. Range dps is squishy und man nimmt Druck vom eigenen fokusziel. Vorallem im niedrigen Tier wo selten gute Heiler sind platzt da gerne wer in ein paar gcds. Wenn selbst im Fokus 1. kiten nicht versuchen den dmg zu facetanken 2. LoS zum gegnerischen range dps brechrn, säulenrubbeln bietet sich an.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Als FT empfinde ich es immer gut den gegnerischen range dps zu fokusen. Hatte zuletzt spiele in denen der melee gecalled wurde und das wurd jedesmal nix. Range dps is squishy und man nimmt Druck vom eigenen fokusziel. Vorallem im niedrigen Tier wo selten gute Heiler sind platzt da gerne wer in ein paar gcds. Wenn selbst im Fokus 1. kiten nicht versuchen den dmg zu facetanken 2. LoS zum gegnerischen range dps brechrn, säulenrubbeln bietet sich an.
    Aber nur, wenn der Ranged kein Defensiv Depot hat ; )
    Ansonsten wäre es gut, wenn der Melee weg ist. Oder der Heiler.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber nur, wenn der Ranged kein Defensiv Depot hat ; )
    Ansonsten wäre es gut, wenn der Melee weg ist. Oder der Heiler.
    Zugegeben fehlen mir dafür noch die nötigen Erfahrungswerte, hab jetzt 30 vllt 40 Spiele im 4v4 abgerissen. Ist noch viel zu wenig um Konkretes zu sagen. Nur hatte ich bisher mit dem Fokus auf den Melees echt wenig Erfolg. Auch seh ich es skeptisch den Heiler stattdessen zu fokusen, wenn dadurch der Range frei zum casten kommt und der gegnerische Melee (welcher vermutlich das Powerup hat) + Tank ungestört Fokus fahren können. Dann lieber den Range dps tunneln und durch den Presure etwas die eigene Gruppe "entlasten", auch wenn dadurch vorerst kein Kill zu stande kommt. Split DPS auf Heal+Range würde ich pers dann spielen, mit einem sauberen Hardswitch sobald eines der beiden Ziele auf Killniveau dropt, hat schon des öfteren bei mir geklappt.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nur hatte ich bisher mit dem Fokus auf den Melees echt wenig Erfolg. Auch seh ich es skeptisch den Heiler stattdessen zu fokusen, wenn dadurch der Range frei zum casten kommt und der gegnerische Melee (welcher vermutlich das Powerup hat) + Tank ungestört Fokus fahren können. Dann lieber den Range dps tunneln und durch den Presure etwas die eigene Gruppe "entlasten", auch wenn dadurch vorerst kein Kill zu stande kommt. Split DPS auf Heal+Range würde ich pers dann spielen, mit einem sauberen Hardswitch sobald eines der beiden Ziele auf Killniveau dropt, hat schon des öfteren bei mir geklappt.
    Es kommt immer darauf an, welche Klasse der Range ist. Schwarzmagier sollte man NIEMALS durchcasten lassen. Ein Samurai oder Mönch mit Offensiv-Depot kann auch sehr gefährlich werden. Wenn der Range keinen Defensiv-Buff mehr hat, würde ich diese auf jeden Fall focusen. Den Heiler kann man focusen, wenn man merkt, dass er mit der Situation nicht klar kommt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein Guide zum (neuen) Feast:
    • Betretet es gar nicht erst, totaler Faceroll
    • Ende des Guide, gl & hf
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mein Guide zum (neuen) Feast:
    • Betretet es gar nicht erst, totaler Faceroll
    • Ende des Guide, gl & hf
    Das ist auch ein guter Guide xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 1 of 2 1 2 LastLast