Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, an der Stelle hatte ich noch nie ein Problem diesbezüglich mitbekommen...
    IdR bekommt da der MT doch erst einen Heal und dann wird die Gruppe hochgeheilt. Reflexion sollte für die AoE dann auch auf den Boss sein, sodass nicht alle auf 100% LP sein müssen.
    War vielleicht nicht eindeutig. Meine die Stelle, wo sich jeder das entsprechende Buch (Norden/Süden) holen muss.
    Wenn da der "MT" das Stackmark hat oder mit einem stacken muss, bekommt er gefühlt mehr Schaden als bei dem nicht Stackmark.
    Schilden wird da wohl das einzig sinnvolle sein, wie Blacky schon schrieb. Ist halt blöd, man ist ein paar Sekunden praktisch Handlungsunfähig aber der Boss kann schon seine AA auf den Tank prügeln, bevor der Heiler auch nur ansetzen kann zu heilen.
    Mit einem SCH könnte auch Weise Voraussicht wahrscheinlich helfen, viel mir grad so ein. Weiß aber nicht, ob das bei uns da ready ist
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    man ist ein paar Sekunden praktisch Handlungsunfähig
    Es ist auch nicht verkehrt zu testen wie spät noch nicht zu spät ist. Damit meine ich das reinlaufen in die Bücher. Man muss da nicht sofort rein. Nur rechtzeitig genug. Mit ein wenig Übung kann man die Downtime locker unter 1/2 GCD drücken.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100