Results 1 to 3 of 3
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

FINAL FANTASY® XIV ONLINE - COMPLETE EDITION

Hallo.
    Hätte nur mal eine kleine Frage und weiß nicht genau wohin damit, darum in den Technik Bereich ^^

Ein Freundin von mir, möchte wieder anfangen FF zu spielen, hat aber dass Addon HW schon.

Jetzt gibt es ja das normale Addon für SB und die wie oben erwähnte Complete Edition wo alle Addons + 30 Tage Spielzeit enthalten sind.

Jetzt meine Frage, kann sie auch die Complete Edeition benutzen und somit SB freischalten + die 30 Tage Spielzeit oder geht das nicht, da sie schon ARR und HW hat?

Mfg
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Stormblood freischalten könnte vielleicht gehen, wenn die Keys separat sind. 30 Tage wird sie jedoch keine bekommen wenn sie diese für ihr System schon hatte. Nur bei einem Systemwechsel (z.B. von PC zu PS4) würde sie die 30 Tage bekommen (falls sie sie dort noch nicht hatte).

Die 30 Tage gibts nur 1x pro System. 1x für PC, 1x für PS4, 1x für Mac (und früher 1x für PS3).
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stormblood freischalten könnte vielleicht gehen, wenn die Keys separat sind. 30 Tage wird sie jedoch keine bekommen wenn sie diese für ihr System schon hatte. Nur bei einem Systemwechsel (z.B. von PC zu PS4) würde sie die 30 Tage bekommen (falls sie sie dort noch nicht hatte).

Die 30 Tage gibts nur 1x pro System. 1x für PC, 1x für PS4, 1x für Mac (und früher 1x für PS3).
    Ah ok, dass konnte ich mir schon fast denken, danke für die Antwort
    (0)