Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    keksdieb101's Avatar
    Character
    Jaydin Kex
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 55

Inventar zu klein

Hallo zusammen,

in mein letztes Thema hat es aufgrund der Zeichenbeschränkung nicht mehr hineingepasst...

Ich bin hier noch blutiger Anfänger und mich würde mal interessieren ob sich das Inventar irgendwann vergrößern lässt? Ich habe bisher nur Klassen/Jobs gespielt und das Inventar ist schon randvoll.
    Nun habe ich mal angefangen die Handwerker auszuprobieren und weiß nun bereits beim Fischer nicht wie ich die ganzen Fische unterbringen soll - das ganze Inventar ist voll mit irgendwelchen Materialien. Gibt es denn in FF14 so etwas wie eine Bank o.ä?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gibt es denn in FF14 so etwas wie eine Bank o.ä?
    Nope. Als privater Spieler hat man nur noch zusätzlichen Lagerplatz über die 2 kostenlosen Gehilfen + 6 weitere Gehilfen die man über den Mogry Kiosk für Echtgeld hinzukaufen kann. Sonst musst dir eine FG machen und kannst denn noch die 3 Fächer der Gesellschaftstruhe nutzen. Weitere Option für mehr Platz wäre ein Twink der denn auch in die FG muss und man so alles über die Gildentruhe hin und her tauscht.

Das Inventar sowie das Arsenal wurde mit SB schon erweitert. Du musst ja ein ganz schöner Messie sein das Du alles aufhebst und nix wegschmeißt das bei dir schon alles voll ist. ^^ Ggf. mal Gear in Materia umwandeln, grünes, rosanes und blaues Gear bei der staatlichen Gesellschaft abgeben, Mats verkaufen die jederzeit beim NPC kaufbar sind usw. sind nur einige Optionen um den Inventarplatz wieder frei zu bekommen.

Ich komme immer noch mit den 2 kostenlosen Gehilfen aus.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hast du dir schon deine Gehilfen geholt?