Results 1 to 8 of 8
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Welche PF-Einstellungen, um "1 Kiste" zu verhindern?

Moin,

ich hatte Dienstag die Diskussion in einer Party welche Einstellungen zu wählen sind um:

1. sicher zu stellen, dass keiner bereits den Turn down hat und nur eine Kiste dropt.
    2. trotzdem zB First-Timer ausgeschlossen werden

Das soll quasi am Ende eine Anleitung werden, die bei der Gruppensuche und später im Raidfinder die nicht passenden Parameter aussortiert.

Jetzt berieselt mich mal
    Die Spekulationen, die bereits gemacht wurden lasse ich erstmal raus...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In der Gruppensuche gibt es dafür IMHO keine Einstellung. Einzig im Raidfinder kannst du es verhindern indem du "Abschließen" auswählst. Dann kommt eine Fehlermeldung (allerdinsg ohne Namen des Verursachers).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das wäre ja nicht tragisch, dann sitze ich das lieber aus oder löse auf, anstatt wieder son "Kollegen" dabei zu haben.

Aber bist du dir sicher, dass "abschließen" Spieler mit ID ausschließt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Wenn Abschließen ausgewählt ist, wird die Anmeldung im Raidfinder mit einer roten Fehlermeldung im Chat abgebrochen, wenn ein Spieler mit ID dabei ist. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man sich alleine anmeldet, mit teil- oder voller Gruppe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vincent_Vargas's Avatar
    Character
    Vincent Vargas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hab mal eine Frage

Wenn ich Omega 1s mache und den Boss nicht lege weil die Gruppe sich auflöst, heißt das schon das dann bei dem nächsten versuch nur noch eine Kiste erscheint?
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by User201105031923 View Post
    Hab mal eine Frage

Wenn ich Omega 1s mache und den Boss nicht lege weil die Gruppe sich auflöst, heißt das schon das dann bei dem nächsten versuch nur noch eine Kiste erscheint?
    Die ID bekommst du nur dann, wenn du den Clear für eine Woche haben solltest Üben kannst du z.B. so viel du willst - solange du ihn nicht legst, hast du keine ID.
    (0)

Player
    Vincent_Vargas's Avatar
    Character
    Vincent Vargas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Vielen Dank

Fand es nur seltsam, als ich mal die ID hatte und bei einem Freund aushelfen wollte konnte ich nicht mit.
    Deshalb hab ich mich das gefragt. Weil leute es mit ID irgendwie doch geschafft haben
    (0)
    Last edited by Vincent_Vargas; 08-09-2017 at 02:42 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eine ID bekommst du erst wenn der Boss besiegt ist oder du eine höhere Ebene betrittst.
    (0)