---Case closed---
Habe eine Fc gefunden und bin vorerst sehr zufrieden mit meiner Wahl :3
Falls sich in Zukunft etwas ändert oder neu ergibt, spiele ich Totengräber mit meinem eigenen Thread. MUHAHAHAHAHAHAHAH ~<3

---Case closed---
Habe eine Fc gefunden und bin vorerst sehr zufrieden mit meiner Wahl :3
Falls sich in Zukunft etwas ändert oder neu ergibt, spiele ich Totengräber mit meinem eigenen Thread. MUHAHAHAHAHAHAHAH ~<3
I don't know, man.

--Case leider nicht mehr closed--
Aus diversen Gründen suche ich eine neue FC auf Zodiark. Ein Serverwechsel kommt für mich nicht in Frage.
Im Grunde hat sich nicht viel bei mir getan, weshalb ich es jetzt recht kurz halte, das gröbste findet man auf Seite 1.
Ich suche priorisiert nach einer bereits gefestigten FC mit sehr aktivem Voice Chat (egal ob TS³, Discord oder PSParty), da mir als PS4 Spielerin das Tippen auf Dauer etwas auf den Keks geht.
Am liebsten ist bei euch fast jeden Tag was los und auch mehrere Leute online mit denen man auch mal gut schnacken und tratschen kann.
Selbst bin ich Raider, erwarte das aber eigentlich nicht von meinen FC-Kollegen, dafür werde ich mir wieder eine Static suchen. Es wäre aber schön wenn die meisten von euch bereits eine Klasse auf Level 70 haben und auch Omega NM und den 24er Raid laufen, sodass man das gemeinsam machen kann.
Generell wäre es noch toll wenn ihr wenigstens ein bisschen ambitioniert seid und euch Begriffe wie "Statweights", "BiS" und "Optimierung" keinen Angstschweiß ins Gesicht treiben und nicht zu Hasstiraden gegen "Elitisten" veranlassen.![]()
I don't know, man.
Hallo Amelia,
eventuell wären wir was für dich, ich hab dir mal auf discord eine Anfrage gestellt deswegen^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote