Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

Was verhindert beim Warrior manchmal den Knockback von Long Drop in O2S?

Frage ist gestellt. Alles ist wie immer, Krieger schwebt rechtzeitig, Krieger is in Range und kriegt Schaden nur manchmal passierts, dass kein Knockback stattfindet, weiß jemand gesichert woran das liegen kann?
    Wir umschiffen das halt indem er selber zum Savespot läuft, aber der Grund wäre trotzdem gut zu wissen. Gerüchten zufolge verhindert ein Parry oder auch Block den Knockback.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hat er zu dem Zeitpunkt Urbefreiung an?
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Muss ich mal im Footage checken.

Edit: Nein, er ist in Verteidiger-Stance als MT in dem Moment.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm, dann wird es schwierig. Holmgang wird er zu dem Zeitpunkt auch nicht anhaben denke ich.

Also gibt es nur noch zwei weitere Optionen:

1. Er hat einen Schild drauf, der nicht kaputt geht und so den Knockback verhindert
    2. Es ist wirklich ein Fehler.

Ob das Parieren wirklich den Knockback verhindern kann, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich selber einmal den Fall hatte, dass ich keinen Knockback bekam, worauf ich mir keinen Reim machen konnte.

Vielleicht gibt es hier wirklich einen Fehler oder so etwas ähnliches. Könnte einer der Mods uns informieren, ob hier ein Fehler bekannt ist, bzw. es vermehrt Meldungen von Warrior gibt, die keinen Knockback erhalten haben, obwohl lt. ihnen alles richtig gemacht wurde?
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Holmgang ist nicht an, und er bekommt Schaden (also kein so großes Adlo als dass er nur 0 dmg bekäme). Zweimal ist das bisher passiert und wir hätten ihn schon beinah zu Unrecht geflamed War aber bisher nur beim Krieger so, nie beim Paladin.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann bin ich bei euch genau ratlos wie bei mir :/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei uns ist das auch schon passiert. Auch ein Krieger. Schon lange vorher oben. War im Kreis. Bekommt Schaden von der Knockbackmechanik. Wird aber nicht geschleudert.

Haben das alles mit Video und ACT durchgeprüft. Wir konnten keinerlei Grund finden warum er nicht nach Außen geschleudert wurde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Holmgang blockt doch Knock-Backs nicht mehr?! (Finde ich übrigens zum Kotzen)
    Es zeigt ja auch keine Kette mehr an, so wie früher.

Zumindest konnte ich in den Level-Dungeons (bin jetzt Level 65), noch keinen Knock-Back mit Holmgang blocken.
    Zum Beispiel beim ersten Boss in Sirenensee...

Also bei uns wurden Knock-Backs bisher nur nicht ausgeführt, wenn die Leute zu weit vom Mark wegstanden.
    Ich empfehle, wirklich direkt dran zu stehen. (max. 1 Yalm).
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der Knock-Back scheint auch dann nicht zu gehen, wenn man gar keinen Schaden erhält.
    Passiert meinem SCH ab und zu, dass er dann nicht weggekickt wird weil sein Kurieren bei ihm mal wieder critten musste...

@Argon:
    Der Knockback in Sirenen See erster Boss kann scheinbar gar nicht verhindert werden. Eisener Wille vom PLD wirkt jedenfalls auch nie :/
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Der Knock-Back scheint auch dann nicht zu gehen, wenn man gar keinen Schaden erhält.
    Passiert meinem SCH ab und zu, dass er dann nicht weggekickt wird weil sein Kurieren bei ihm mal wieder critten musste...

@Argon:
    Der Knockback in Sirenen See erster Boss kann scheinbar gar nicht verhindert werden. Eisener Wille vom PLD wirkt jedenfalls auch nie :/
    Aber wurde genau der Fehler nicht letztens mit dem Hotfix behoben - hab da was gelesen von Knock back auch wenn kein Schaden verursacht wird - ich gugge mal genau nach
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast