Results 1 to 3 of 3

Thread: Gruppe SUCHT

Player

Gruppe SUCHT

Hallo zusammen:
    Wir SUCHEN - einen Tank (Darknight ist vorhanden) und einen DD (Dragoon, Ninja und RDM sind vorhanden).

Wir haben o2s down und sind eine etwas entspanntere Gruppe - natürlich steht das Killen im Focus aber wir brauchen halt etwas länger dafür (wir genießen den Inhalt halt etwas länger - haben ja dafür bezahlt )

Unsere Raidzeiten sind Di, Fr, So (wobei die Tage ab und an variieren können) von 22-23.30 (bei guter Laune 00.00).

Wir suchen keine Leute die gerne Gruppen hin und her wechseln (weils mal dort schneller geht) oder schnell enrage gehen. Eine entspannte Persönlichkeit die mit Ironie und Sarkamus gut umgehen kann. Wer die Gruppe bescheißt (ID, lügen usw.) ist natürlich raus und bleibt es dann auch. Klassenverständnis und Food usw. ist eh automatisch klar. Unser fester Kern sitz auf Odin fest, aber wir haben auch Leute von anderen Servern. Mit der serverübergreifenden Möglichkeit ist es ja heutzutage kein Problem mehr (WIR haben leider nur immer schlechte Erfahrungen mit Shivaianern gehabt - vielleicht kann uns wer mal positiv überzeugen).

Die standard Floskeln wie - RL geht vor - Discord - blabla um es zu vervollständigen

Mich könnt ihr entweder hier anquatschen oder im Discord bex404#5636

Wir freuen uns auf unsere neuen Gesichter.

Bis dahin
    Liebe Grüße
    Berni (die Bumsebiene )
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    (WIR haben leider nur immer schlechte Erfahrungen mit Shivaianern gehabt - vielleicht kann uns wer mal positiv überzeugen).
    Danke...

Wenn ich dich nochmal sehe, hole ich den ganz großen Prügel raus!
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Danke...

Wenn ich dich nochmal sehe, hole ich den ganz großen Prügel raus!
    bezieht sich jetzt auf die neue zusammensetzung du bist ein lieber shivaianer -.^
    (0)