HalloIch hab mich ja schon mal vorgestellt,und für alle die es noch nicht wissen ich bin ein MegaMega FF Fan und hab gerade mit ff14 begonnen.
Es ist jetzt nur so...Ich merke das sich die Entwickler Mühe geben.Ich liebe die Grafik.Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig aber hab es lieben gelernt.
Nur....und jetzt kommt der Teil wo ich eure Hilfe brauche.Ich merk schön langsam das eine gefährliche Routine ins Game einkehrt und das obwohl ich erst lvl16 bin.
Jedes mal die selben Freibriefe immer die selben Sachen herstellen und das bis man ein gewisses LvL gestiegen ist ,dann ab in ein anderes Camp und von vorne.Irgendwie Mega öde leider nicht nur irgendwie sondern es ist leider so(
Abgesehn davon kommts mir so vor als ob jeder lowlevler gleich aussieht und jeder Highend Char auch.Ich hab bis jetzt nur 3 Farben zum färben gesehn und das unterfordert meine Dualgraka ein wenig.Irgendwie seeeehr eintönig.
Eure Hilfe würde bitte darin bestehn mir das Gegenteil zu schreiben ,mir zu sagen das e snur Anfangs so ist und es dann voll spannend noch wird ,und das mit dem neuen Patch der Durchbruch aus Plaesentville geschieht und mehr individuallität kommt.
Ich will nämlich wirklich im Game bleiben nur so wie s jetzt grad steht ist es wie die Beziehung zu meiner Frau.....auch jeden Tag der selbe Mist^^(Ironie)