Results 1 to 9 of 9
    Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Bitte helft mir!!!

Hallo Ich hab mich ja schon mal vorgestellt,und für alle die es noch nicht wissen ich bin ein MegaMega FF Fan und hab gerade mit ff14 begonnen.

Es ist jetzt nur so...Ich merke das sich die Entwickler Mühe geben.Ich liebe die Grafik.Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig aber hab es lieben gelernt.

Nur....und jetzt kommt der Teil wo ich eure Hilfe brauche.Ich merk schön langsam das eine gefährliche Routine ins Game einkehrt und das obwohl ich erst lvl16 bin.

Jedes mal die selben Freibriefe immer die selben Sachen herstellen und das bis man ein gewisses LvL gestiegen ist ,dann ab in ein anderes Camp und von vorne.Irgendwie Mega öde leider nicht nur irgendwie sondern es ist leider so(

Abgesehn davon kommts mir so vor als ob jeder lowlevler gleich aussieht und jeder Highend Char auch.Ich hab bis jetzt nur 3 Farben zum färben gesehn und das unterfordert meine Dualgraka ein wenig.Irgendwie seeeehr eintönig.

Eure Hilfe würde bitte darin bestehn mir das Gegenteil zu schreiben ,mir zu sagen das e snur Anfangs so ist und es dann voll spannend noch wird ,und das mit dem neuen Patch der Durchbruch aus Plaesentville geschieht und mehr individuallität kommt.

Ich will nämlich wirklich im Game bleiben nur so wie s jetzt grad steht ist es wie die Beziehung zu meiner Frau.....auch jeden Tag der selbe Mist^^(Ironie)
    (1)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player

Obs dir auch weiterhin Spaß macht kann dir keiner sagen musste halt selber ausprobieren, aber ist ja noch bisschen Zeit bis die Gebühren eingeführt werden. Bei den anderen Sachen versuch ich mich mal ein wenig dran das zu beantworten.

Es gibt genau genommen 9 Farben:
    grün
    schwarz
    braun
    rot
    grau
    blau
    weiß
    violett
    gelb

Naja und dann halt noch die Standard ungefärbte Variante. Vor dem letzten Patch wars noch so, dass eine bestimmte Farbe auch bestimmte Werte an dem Item bedeutete also Item XY (rot) = +Stärke und Item XY (weiß) = +Frömmigkeit. Das hat unter anderem dazu geführt das alle Krieger dann natürlich nur (rot) genommen haben. Aber das wurde jetzt geändert die Farbe bestimmt nicht mehr die Werte des Items. Also sollte sich da auf kurz oder lang eine Vielfalt an Farben einstellen.

Von der Art der Items finde ich schon das es viele gibt. Am Anfang ist die Auswahl ein wenig begrenzt, aber umso weiter du kommst umso mehr Möglichkeiten hast du dann dich Auszurüsten.

Was gibt es zu tun in Eorzea:
    Freibriefe
    Craften
    Sammeln
    Grinden
    Monsterhatzen
    NM's bekämpfen
    Dungeons
    Primae-Kämpfe gegen Ifrit und jetzt neu gegen den Moogle König

Ich weiß grad nicht ob ich was vergessen habe...zugegeben das ist nicht extrem viel, aber es ist mehr als genug damit man von Patch zu Patch genug zu tun hat.
    (5)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Jep und die Quests wo immer mehr werden in den Städten darf man auch nicht vergessen ^^
    Es gibt schon einiges zu tun.
    (2)

Player

Dabei darf man aber auch nicht vergessen das man leider nicht alle Kleidungsstücke in allen Farben auch einfärben kann.
    Sonst hast du ja schon von meinen Vorrednern alles erfahren.
    (2)

Player

Stimmt die Miniquest hatte ich vergessen danke Saphyrus.
    (2)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Und natürlich die Storyquest deiner Stadt, zudem kommen Gildenaufgaben und die "Karrierequests" (weiß nicht, wie die in echt heißen). Das sind die "Lehrjahre" deiner Klassen, die du auf bestimmen Stufen in der betreffenden Gilde absolvieren kannst.
    (3)

Player

Ich weiß gar nicht was du hast @ Iznogood
    Ich spiele jetzt wieder seid n paar wochen aktiv FF, und weiß gar nicht was ich als nächstes machen soll!
    Und ich bin grade mal mit einer klasse auf 40...
    Es gibt massig mini-quest´s, dann die freibriefe(zu dennen ich nichtmal komm, weil ich lieber in routine-gruppen lvl und mit meinem Lala gute laune verbreite xD).
    und vor lauter tuhen hab ich obwohl ich 40bin sogar noch Toto-Rak vergessen^^
    naja werd ich mit meinem nächsten 30ger durchziehen!
    Ich denke mal es kommt ganz darauf an was man aus dem Spiel macht! Sicherlich kann inhaltlich noch vielviel mehr kommen, vorallem was dann das endgame angeht.
    Aber hey Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^
    (3)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    DAnke für eure Antworten Ihr habt mir bestätigt das das Game auf jedenfall Potenzial hat und werde dem ganzen jetzt bestimmt ne Chance geben.

Geile Community thx nochmal)
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Und wenn ich an 2.0 denke, geht mir voll einer ab o_o Da kommt soviel neues ^^
    (1)