Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 46
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Zenos yae Galvus

Wie komme ich auf die Idee?

Nicht all zu aufdringlich präsentiert erfahren wir kurz vor dem Kampf gegen Shinryu, dass die Experimente mit Krile scheinbar erfolgreich waren und er sich auf künstlichem Weg die Kraft des Transzendierens zu eigen gemacht hat.

Von Elidibus wissen wir, dass diese Fähigkeit, theoretisch auch bei uns, zu viel mehr in der Lage ist, als wir es bislang wissen.

Mit dieser Fähigkeit wäre er in der Lage, genau wie der eine Sahagin kurz vor der Beschwörung von Leviathan, die Seele nach dem Tod noch zu retten.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber Ich denke nicht dass Zenos noch leben wollte, sein lebensziel war erreicht, damit hatte es für ihn keinen sinn mehr...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gebe da Kuroka recht. Für Zenos war es das absolute Optimum einen Kampf zu erleben, bei dem jeder alles gibt und diesen hat er bekommen und verloren. Dies sah er auch ein und war dadurch wunschlos glücklich, weshalb es für ihn keinen Grund mehr zum Existieren gab.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Könnte aber der Zenos aus einer der Paralelwelten sein, wenn es ihn denn dort gab @,@
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Könnte aber der Zenos aus einer der Paralelwelten sein, wenn es ihn denn dort gab @,@
    Wenn wir davon ausgehen, dass die Persönlichkeit von Zenos gleich bleibt, dann nicht eher nicht, da er in der anderen Welt ebenfalls besiegt wurde und gemäß seiner Persönlichkeit auch dort zufrieden gestorben ist.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn seine Persönlichkeit die selbe ist dann nicht, aber wenn sie abweicht, könnte es möglich sein. Außerdem wissen wir nicht wie es in allen Parallelwelten lief, ein paar sind schon untergegangen, andere gibt es noch. In meiner Gilde hat ein Member schon ein Wettbüro aufgemacht und wer richtig lag gewinnt den Gilpott XD. Bin aber noch unschlüssig auf was/wenn ich setzte =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin ja nu wirklich kein FFXIV-Storyprofi und deswegen melde ich ganz vorsichtig meine Zweifel an Zenos an.
    Zenos ist doch der Oberfiesling aus SB den wir im Showdown plätten richtig?
    Und dieses Transzendieren-Experiment wurde nur kurz vorher durchgeführt richtig?
    Der weiße Ascian begleitet uns aber schon ziemlich lange und wenn Zenos sich nicht schon als Mogelpackung als Ascian verkleidet hat, in der Hoffnung dieses Experiment iwann zu machen und es klappt dann auch noch, dann würde ich sagen ist das doch ziemlich unwahrscheinlich oder?

Bin mir echt nicht sicher, weil Story kaum verfolgt

Das wird seine Schwiegermutter sein oder der dicke Junge von damals der ihn als Kind immer gemobbt hat.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der hat einfach so eine HACKFRESSE, da hat er sich eben erschreckt und war erstaunt, dass sich jemand getraut damit vor die Tür zu gehen.^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wollte nur sagen das durch die ganzen Parallelwelten, fast alles Möglich wäre , da wir ja kaum Informationen zu denen haben. Oh mein Tipp am Ende ist es Yoshi-P, da würde ich auch an Stelle des Kaisers doof gucken, ala "Was machst du denn hier"
    (0)

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Ich muss trotzdem nochmal ganz offensichtlich Urianger einwerfen. Ich vermute schon länger, dass er tatsächlich so etwas wie eine "gespaltene" Persönlichkeit besitzt. Aber in diesem Fall meine ich tatsächlich 2 Uriangers (oder mehr). In Patch 3.3 hat man ihn ja zum ersten Mal ohne seine Standardkutte gesehen. Aber warum "versteckt" er sich weiterhin hinter seiner Brille und seinem Standardoutfit, wenn er sich nicht vor irgendwas oder irgendjemanden verstecken will? Ja, Urianger ist kein unbekannter Name bei dem Bund aber Namen müssen ja nichts bedeuten, wenn das Aussehen wichtig ist.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast