Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

Player

er hat eh nen blm auf 60
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    er hat eh nen blm auf 60
    Eisprinzessin (man könnte ja OoM gehen) oder Feuer 3 -> Eis 3 (die Skills mit der höchsten Stufe machen bekanntlich am meisten Schaden) Mage incomming xD Falls er denn überhaupt schon das Spielprinzip des Schwarzmagiers verstanden hat...

bex404 Du kommst doch von Odin. Willst den armen Tropf nicht mal an die Hand nehmen und ihm alles haar klein erklären und erläutern damit er überhaupt mal klar kommt in diesem Spiel? Macht bestimmt Spaß und er freut sich von einem fähigen Mentor was beigebracht zu bekommen. Kappa
    (0)

Player

hab meine mentoren kappe schon laaaaaaaaaaange abgelegt - soviel kann mir ein mount nicht wert sein XD aber an sich hab ich kein problem - ein paar sachen hier und dort mal schnell gecraftet - aber hmm - ich schmeiß mich keinen an den hals (ausser ICH will was )
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Willst den armen Tropf nicht mal an die Hand nehmen und ihm ALLES haar klein erklären und erläutern damit er überhaupt mal klar kommt in diesem Spiel? Macht bestimmt Spaß und er freut sich von einem fähigen Mentor was beigebracht zu bekommen. Kappa
    Oh je

(0)