Results -9 to 0 of 22

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Darf ich mal blöd fragen auf welchem Server du spielst? Ich kann das in der mobilen Version nicht einsehen. Solltest du auf Lich spielen, könnte ich dir morgen abend oder Sonntag gerne ein paar Dinge zeigen
    Auf Odin spielt er.

Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Ohne jetzt böse zu sein aber was erwartest du jetzt? Hättest du dir nicht vorher denken können vollkommen überfordert zu sein?
    Es wird dir hier NIEMAND jetzt das ganze Spiel erklären können und das aus einem selbst gemachten Elend.

Wie gesagt ist das absolut nicht böse aber es kann dir schlichtweg keiner helfen.
    Das einzige was ich dir echt als Tipp geben kann ist noch mal neu anzufangen.
    Dem kann ich nur zustimmen!

Erstelle dir einen Twink entweder auf dem gleichen Server oder einem anderen und starte bei Level 1 und level ihn solange bis Du weisst wie man an Gear kommt und damit du überhaupt klar kommst in diesem Spiel! Du bist halt der typische Potion Käufer den wir alle bildlich im Kopf haben. Will schnell im aktuellen Content mitspielen und kauft sich hoch. Im Spiel merkt er denn das er gar nicht klar kommt und überfordert ist und stellt denn ingame oder im Forum die Frage was er nun machen soll und andere sollen erklären. Denn such dir mal Spieler die dir alles schön haar klein erklären. Kannst ja mal, wie es von SE vorgesehen ist, Spieler mit einer gelben Krone anschreiben. Das sind Mentoren die es wissen müssen. Vielleicht bringen die Dir ja was bei damit auch du mal in diesem Spiel klar kommst!

Von Level 1 starten ist in Deinem Fall aber das beste was Du machen kannst! Erstellst den Twink halt auf Omega, Louisoix, Zodiark oder Lich wo es den serverseitigen 100% exp Buff gibt. Damit levelt man verdammt schnell und so kommst denn auch schnell voran und lernst die Grundlagen dieses Spiels die Du bitter nötig hast wie man sieht!
    (3)
    Last edited by Yiasmat; 08-05-2017 at 03:36 AM.