Irgendwo wurde aber mal gesagt, dass einmal am Tag pushen i.O. ist
Machen hier auch alle soweit, nur wer es öfter macht sollte drauf hingewiesen werden![]()
Irgendwo wurde aber mal gesagt, dass einmal am Tag pushen i.O. ist
Machen hier auch alle soweit, nur wer es öfter macht sollte drauf hingewiesen werden![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht verkehrt, aber mir gehen 10 statics mit 10 Topics auf 10 Welten mit jeweils 1 push pro Tag langsam auf den Keks.
(ja, bewusst ein bischen übertrieben)
Ich freue mich immer über neue Beiträge, und muss dann feststellen dass es einfach nur jedes mal jemand ist der auf x Welten seinen Recruiting Topic bumpt obwohl der eh ganz oben in der Liste steht. >_>
Ich versteh dein Problem, nur will ich natürlich erfolgreich in der Suche sein und suche halt auch Serverübergreifend in mehreren Foren. As Blacky said, es wurde mal erwähnt, das 1x pushen am Tag ok ist. Nur find ich diesen Beitrag zum zitieren nicht wirklich. Denk es gibt wichtigeres, über das du dich aufregen könntest. Klimaerwärmung oder so : oFinde ich ehrlich gesagt auch nicht verkehrt, aber mir gehen 10 statics mit 10 Topics auf 10 Welten mit jeweils 1 push pro Tag langsam auf den Keks.
(ja, bewusst ein bischen übertrieben)
Ich freue mich immer über neue Beiträge, und muss dann feststellen dass es einfach nur jedes mal jemand ist der auf x Welten seinen Recruiting Topic bumpt obwohl der eh ganz oben in der Liste steht. >_>
Und sieh's mal von der positiven Seite. Je schneller ich Erfolg hab, desto schneller verschwinde ich wieder xp
That being said, wir suchen noch xD.
Push, OT wird noch gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.