- kann geschlossen/gelöscht werden -
- kann geschlossen/gelöscht werden -
Last edited by Amayalee; 01-14-2018 at 09:02 AM.
fand den alten Namen schöner
darf man auch als nicht fcling ^^ aushelfen und zum daddeln vorbei schauen?
Da kennt jemand noch die Flying Chocobos .... hehe!!
Klar, wir haben sogar Nicht-FC-Member im Raid. Meld dich doch einfach mal, wenn Interesse besteht.![]()
naja bei meiner Vergangenheit mit den Flych wäre es schlimm den Namen nicht zu kennen ^^ ( erkundige dich einfach mal bei den alten Hasen nach meinem Namen ^^)
klar werd ich, denk aber eher erst am we da ich Spätschicht habe kannst mich ja sonst auch anschreiben wenn du mich online siehst ( kleiner Tipp im kk an erster Stelle ^^)
würd mich freuen die alten Hasen wieder mal zu hören ^^
Last edited by Brash; 08-23-2017 at 04:48 AM.
http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character
Jetzt weiß ich auch, woher mir dein Name so bekannt vor kommt - aus dem KK .... natüüüürlich
Ich schreib dich dann einfach mal an, wenn ich sehe, dass du online bist.![]()
Hey Humon. Tut mir leid für die verspätete Meldung. Habe gerade erst deine Nachricht gesehen. .... ist schon blöd wenn man neben dem Zocken noch das reale Leben zu führen hat (arbeiten, atmen ... der ganze Quatsch ^^). Hab aber gerade schon bemerkt dass du bereits in der Gilde bist. Freut mich.... Dann bleibt mir nichts weiter zu tun, als dir viel Spass zu wünschen und hoffe dass es dir bei uns gefällt. Vielleicht laufen wir uns heute Abend mal über den Weg ... wer weiss??
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.