Hätte nicht gedacht das noch was kommt.
Hätte nicht gedacht das noch was kommt.
Ihr glücklichen ...
Hab mich gleich bei Bekanntgabe gemeldet aber nicht wirklich Feedback bekommen ob ich mit 2 Bunnys kommen darfhab mich mit 2 Bunnys angemeldet und erst nach Anmeldeschluss gemessen das dies nich geht und neu anmelden sollte
![]()
2 Tage nicht on im Forum und dann das
Viel Spass euch !
Ist bei mir auch so, habe beide Freunde, mit denen ich zur GC fahre, mit angemeldet und dann erst nach anmeldeschluss gelesen, dass einer Max gewesen wär...allerdings hätte ich auch keinen zurücklassen wollen. Trotzdem schade, hätten uns gefreut. Allen anderen viel Spaß.
Gab dieses Jahr wohl nen Riesen Andrang, hatten uns einmal zu zweit angemeldet und ein Kumpel allein. Er hat keine Einladung bekommen :c
Mein Kumpel hat die Email mit mir zusammen abgesendet leider hat er keine Antwort erhalten.. jetzt steh ich da allein yay! Also falls noch welche "alleine" sind oder und zusammen schließen wollen.. lasst es mich wissen xD Zusammen-Forever-Alone!
Ehemann und ich werden tatsächlich auch da sein.... leider haben 2 Freunde von uns keine Einladung erhalten.
Wir haben leider keine Zusage bekommen, ist jetzt nach Hamburg schon die zweite Absage hintereinander. Vor allem einfach ohne eine Rückmeldung und einen Tag vorher. Stand zwar da, dass sie Absagen schreiben aber nicht jedem eine Absage garantieren können, bin mir aber ziemlich sicher, dass wohl gar nicht erst welche aufgegeben worden sind und man es sich da einfach gemacht hat.
Oder hat jemand eine richtige Absage erhalten ?
Schade, dass man nicht früher Bescheid bekommt. "Bis zum 22. August" hieß es und jetzt sind die Einladungen wirklich auf den letzten Drücker am letzten Tag erst verschickt worden. Zwischen einem Sieg und einer Niederlage liegen nur ein paar Stunden und viel Ungewissheit.
Auch der Post auf FinalFantasyDojo ist recht sinnfrei mit "Ihr müsst aber schnell sein, die Plätze sind beschränkt." wenn die Plätze ausgelost werden.
https://finalfantasydojo.de/news/fin...om-2017-19098/
Ist wahrscheinlich aber auch nicht die offiziellste Seite von FF14. Frage mich ob man mehr Chancen hat wenn man FF14 nicht spielt und ein interessanter Neukunde ist oder auf keinen Gatherings vorher eingeladen war und man dann mal die Chance eher erhalten soll als ein Stammgatheringler ?
Entweder plant man dann mit dem Optimismus, dass man einer der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ist und plant mit Hotel und Urlaub, oder man wartet die Rückmeldung ab, bekommt keine Rückmeldung und steht dann mit der Quasiabsage da ein paar Stunden nach den verschickten Einladungen, ein Tag vor dem Event. Wenn man erstmal die Zusage abwarten sollte frage ich mich wer dann so spontan planen kann abgesehen von Rentner, Langzeitsarbeitslosen, und Studen und Schüler 18+ aus Köln mit Ferien und anderen Kölner und Menschen aus dem näheren Umkreis ohne Schichtdienst die dann Feierabend haben.
Eine Niete bringt keinem Freude, und ich gönne jedem den Sieg.
Das drumherum ist allerdings mehr als verbesserungswürdig und bringt unnötig Stress, enttäuschte Hoffnungen und Frust.
Mal schauen was man mit der nicht stornierbaren Hotelbuchung und dem unnötig beantragtem und genehmigten Urlaub jetzt in Köln anfangen kann.
Allen viel Spaß auf dem Gathering, seid lieb und genießt die sonnigen Tage vor dem Wochenende ! .O. *Lalafaustgruß*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.