Bisher noch nichts bekommen
Bisher noch nichts bekommen
Immer noch niemand was bekommen?
schön zu sehen das andere auch noch keine rückmeldung erhalten haben, ich mein, ich wohne in Köln von und war bei allen letzten dabei daher stört mich eine "last minute" rückmeldung nicht.. aber es ist definitiv das erste mal das es so kurzfristig passiert, ausser in der zwischenzeit sind die bestätigungen raus und ich hab diesmal pech gehabt q.q
Deswegen wäre es schön wenn wer schreiben würde wenn er ne Zusage hat.. ...
Solange sich hier keiner meldet, das die Einladungen raus sind, weigere ich mich, die Hoffnung fallen zu lassen...... Hope stirbt zu letzt xD
wir kriegen dann bestimmt iwann die bestätigung und auf der party kennt man uns dann als die "Ungeduldigen Forum-Menschen" xD
Oh Himmel....
werden wir weiter auf die Folter gespannt oder schreibt einfach keiner mit Einladung?
Vielleicht dürfen die es ja nicht sagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.