Results 1 to 8 of 8
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70

Palace of the Dead - 100+ ?

Hallo zusammen,

wir spielen auf den Server Omega, meine Frau und Ich, sind noch nicht so lange im FFXIV unterwegs (2 Monate nun) und haben vieles über diesen feinen Ort gehört, leider finden wir jedoch keine Wirklichen Mitstreiter die Interesse haben die 100+ Eben knacken zu wollen, da dies in Random Grp leider nicht geht und wir seid 4 Wochen Verzweifelt nach Mitspieler gesucht haben, schaue ich jetzt mal hier im Forum rein. Ich denke mal Cross Over wird es nicht funktionieren, wenn ich das Richtig verstanden habe (mit Festen Grp) Falls doch, belehrt mich etwas besseren. Wir würden uns freuen wenn wir Mitstreiter für Palace of the Dead 100+ finden (Palast der Toten - Gewölbe).

Discord vorhanden, einfach anschreiben Shu#8959

Grüße
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ka ob cross server geht, aber rate euch, 99/99 eurer padjal zu werden um 100+ zu laufen...gerade ab 150 geht der spasd erst los und mit 170 freude
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das funktioniert mit den Cross-servern. Durchlaufen auch aktuell den Palace mit jemanden von nem anderen Server.^^
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ok danke für den Tipp Kaylinn Wir haben bereits die Waffen auf 99/99, so schwer ist das nicht, jetzt heißt es dann nur noch 2 weitere Mitspieler suchen die Lust dazu haben

Grüße
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das erschreckt mich gerade ein wenig.
    Ihr seid in einer FC mit 150 Mitgliedern und findet da keine weiteren 2 Leute für 100+?
    Obwohl es Spaß macht und in Form von Farben, Skins und mehr auch Zeug zum Verkaufen gibt?
    Ich würd sowas nicht regelmäßig mitmachen, sondern nur hin und wieder mal einen Abend, aber sonst... ?

Sonst sag doch einfach mal was/wen ihr sucht und wann ihr laufen mögt.
    So müsste nicht erst gewartet werden bis jemand online ist und dann gequatscht werden, sondern es könnte vorher geguckt werden, ob es für einen passt.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wenn es mit cross over geht, bin ich gern dabei. Hätte als dd bzw einen 2. Dd (als anderes geht sie nit) falls tank fehlt tank ich auch
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Das erschreckt mich gerade ein wenig.
    Ihr seid in einer FC mit 150 Mitgliedern und findet da keine weiteren 2 Leute für 100+?
    Obwohl es Spaß macht und in Form von Farben, Skins und mehr auch Zeug zum Verkaufen gibt?
    Ich würd sowas nicht regelmäßig mitmachen, sondern nur hin und wieder mal einen Abend, aber sonst... ?

Sonst sag doch einfach mal was/wen ihr sucht und wann ihr laufen mögt.
    So müsste nicht erst gewartet werden bis jemand online ist und dann gequatscht werden, sondern es könnte vorher geguckt werden, ob es für einen passt.
    Das mit der FC lassen wir mal hier stehen, sonst bekomme ich noch bauchschmerzen darüber hier zu schreiben, ich kann mich ja mal bei dir melden und Cross Server geht, am liebsten wäre Tank/Heal, da wir noch nicht viel Erfahrung als Tank/Heal haben ._.
    (0)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Mich schreckt bei PdT100+ eigentlich nur eines ab: Das man zuerst mit der gewählten Gruppe die Ebenen 51-100 machen MUSS. Es ist bislang jedes Mal der Fall gewesen, dass spätestens mit Erreichen von Ebene 100 keiner der Beteiligten mehr Lust hatte, weiter zu laufen... Und leider hat es sich danach auch nie wieder ergeben, dass wir mit derselben Gruppe an einem anderen Tag weitermachen konnten.

Wäre es nicht langsam an der Zeit, den direkten Zugang ab Ebene 101 zu ermöglichen? Meinetwegen mit der Einschränkung, dass man 99/99 haben muss.... Ist doch witzlos so wie es jetzt ist.
    (1)