Ich glaube da rührt sich nichts mehr
Ich glaube da rührt sich nichts mehr
Laut einigen Leuten auf der Gamescom gab es wohl einen "Vorfall"?? Dadurch würde es zu Verzögerungen kommen. Vielleicht kommt ja die Nacht noch was. =)
Bestimmt wird der Ort aus welchen Gründen auch immer kurzfristig geändert und daher verzögert sich das ganze. Es sind ja noch 2 Tage und da ja eh alle in Köln sind, wird schon alles gut gehen! /aha
Ich hoffe, die Organisatoren müssen nicht zu viel Stress über sich ergehen lassen. Dieses Jahr scheint es alles sehr stark an den Nerven zu zerren, wenn ich überlege, wie flüssig im vergangenen Jahr alles über die Bühne ging.
# S Rank Spawn Veteran #
proud member of the "Hunting House"
―――――――――――――――――――――――――――――――
Community Ambassador at gamescom 2016
du, ich weiß noch das erste fanfest was damals im obyseum bei uns in köln war wo Jan Hegenberg etc aufgetreten is, ich bin mir sicher die planung für all das is mega anstrengend und leider passieren die wildesten dinge wenn man sie nicht erwartet, daher hoffe ich einfach das nix "gravierendes" passiert ist das zu dieser verzögerung führt
Eine Freundin hat gerade ihre Zusage für das Gathering bekommen. Die Mails gehen nun also scheinbar raus.![]()
# S Rank Spawn Veteran #
proud member of the "Hunting House"
―――――――――――――――――――――――――――――――
Community Ambassador at gamescom 2016
Jop, habe gerade auch die Mail bekommen.
kann bestätigen einladungen sind raus!
Enthält die Einladung eine Anlage? Krieg angezeigt es wäre eine vorhanden kann diese aber nicht öffnen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.