Gibt's ne ungefähre Einschätzung, bis wann man sich registriert haben muss, damit man definitiv dabei ist? Ich hab die Mail am 4. August am Morgen weggeschickt und immer noch keine Antwort gekriegt.
Es steht im Anfangspost:
und:
Wie weiß ich Bescheid, ob ich dabei bin?
Da die Plätze begrenzt sind, wird jeder, der dabei ist, von uns eine Bestätigung erhalten. Wir können leider nicht garantieren, dass wir jedem, der nicht dabei sein kann, eine Absage schicken können. Solltet ihr bis zum 22. August nichts von uns gehört haben, geht bitte davon aus, dass die Plätze alle vergeben wurden.
Das heißt: Es ist egal, wann du die Anmeldung geschickt hast. Wenn es mehr Anmeldungen gibt, als Platz vorhanden ist, wird gelost. Es gibt kein "du bist definitiv dabei", es sei denn, du bist als Community Ambassador für FFXIV dieses Jahr dabei.
Last edited by NoboruSouma; 08-21-2017 at 06:58 AM.
Es wäre dennoch schon interessant, ab wann die Mails verschickt werden
Toll. Direkt nach Ankündigung, super schnell per Mail angemeldet, siehe erste Seite, bis heute keine Rückmeldung erhalten. Wird das ausgelost wer kommen darf oder wie? :/
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hat jemand, der eingeladen ist, schon eine Mail erhalten? Ich nämlich bisher auch nicht ... Wäre interessant zu wissen, ob die Mails an die Eingeladenen schon raus ging. ?__?
Bisher scheint noch gar nix raus zu sein, zumindest wp ich rumgefragt hab hatte auch noch niemand was
Ich bin schon etwas erleichtert, dass scheinbar noch gar keine Mails verschickt wurden .... oder wir sind einfach alle die Verlierer. Q^Q Ich bange mal noch bis 23:59 weiter und hoffe, dass wir ansonsten den Gnadenstoß bekommen mit einer Absage. Hamburg hat schon nicht geklappt. Hoffe, dass es diesmal klappt. Mein Lalaherz ist gebrochen ;^;
Wäre super, wenn jemand Bescheid geben würde wenn er schon eine Zusage bekommen haben sollte ;^;
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.