Und ich hab mitbekommen das es keine absagen gab![]()
Und ich hab mitbekommen das es keine absagen gab![]()
dann scroll mal durch die seiten und dann wirst sehen das einige keine einladung bekommen haben die sich zb mit ihren freunden angemeldet haben , kumpel von mir auch nichtin der mail stand auch drin das der andrang groß war
Es kommen nur die rein, die eine Einladung bekommen haben. Ich habe aus mehreren sicheren Quellen, dass auch NIEMAND mehr rein kommt, der jetzt noch nachfragt.
Es gab an die 900 Bewerbungen, aus denen wurde ausgelost.
Also bitte, schmeißt die falschen Hoffnungen weg. Alle, die keine Einladungen bekommen haben, kommen auch nicht rein. Punkt. Aus. Ende. So hart es klingt und so traurig manch einer sein mag.
# S Rank Spawn Veteran #
proud member of the "Hunting House"
―――――――――――――――――――――――――――――――
Community Ambassador at gamescom 2016
War wirklich super! Überall nur nette Menschen, die hoffentlich eine gute Zeit hatten. Weiß jemand, wie lang die Party ging? Bin leider schon um 00:30 los, um meinen letzten Anschluss zu bekommen.
Na super, ich habe die Einladung genau JETZT erhalten, aber datiert auf Mittwoch Abend. Da freut man sich doch, wenn mit dem eigenen E-Mail Postfach alles glatt läuft...![]()
Glaube bis um 3 oder so? xD
Zumindest war ich noch ziemlich lang auf den Straßen![]()
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Jup bis ca 3 oder halb 4.
Und blacky nit nur lange auf der strasse
Auf den strassen gings dann bis kurz vor 5 weiter am späti und von da aus trennten sich die wege
Das Fan Gathering war der Hammer xD
Aber auch die Zeit auf der Gamescom war klasseWie wir Ambassadors einfach die Leute dazu gebracht haben, bei Lakshmi mitzutanzen <3
Awesome Job Community Team, the fan gathering was awesome. Great job! Really enjoyable! Perfect, couldn't have been better.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.