Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie schon von User3 in FB und von mir im Discord geschrieben, bei der (unvermeidbaren) menge an overheal, merkt man die 3% reduce nicht.

ich weiß jetzt auch nicht mehr wer es auf fb schrieb, aber jemand sagte, dass 1k an dmg mehr oder weniger den heiler jetzt nicht von seinem heal abbringen bzw ihn dazu bewegen wird.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wie schon von User3 in FB und von mir im Discord geschrieben, bei der (unvermeidbaren) menge an overheal, merkt man die 3% reduce nicht.

ich weiß jetzt auch nicht mehr wer es auf fb schrieb, aber jemand sagte, dass 1k an dmg mehr oder weniger den heiler jetzt nicht von seinem heal abbringen bzw ihn dazu bewegen wird.
    Ich weiß nicht wer genau die User sein sollen weil viele der gleichen Meinung waren aber ich glaube das war ein alter weiser Schwarzmagier von kleiner Gestalt aber unglaublich mächtig.
    Die alten Schriften sagen er höre auf den Namen Cice
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das war User 2

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich weiß nicht wer genau die User sein sollen weil viele der gleichen Meinung waren aber ich glaube das war ein alter weiser Schwarzmagier von kleiner Gestalt aber unglaublich mächtig.
    Die alten Schriften sagen er höre auf den Namen Cice
    User 1 = Threadersteller
    User 2 = der gutaussehende Lala-Drk in deinem Forum-Discord
    User 3 = Eine andere Person die des öfteren mathematische Berechnungen postet
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...