Results -9 to 0 of 36

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Entweder oder?....... ich nehm Beides! xD

@Ras, hab selber zu lange im Support gearbeitet und kenne die verschiedenen Ansichten daher ziemlich genau. Aus Freundlichkeit habe ich daher die Sicht der (meisten) Supporter daher weggelassen
    Nein Nein, du hast schon Recht. Hälfte meiner Arbeit weil die andere Hälfte aus Software Testen besteht. Ansonsten stimmts absolut

Quote Originally Posted by KleinPoscho View Post
    Es geht doch darum dass es evtl eine Option geben könnte den Namenswechsel zu verschieben und sich erst so wieder einzuloggen wenn man merkt der Name geht nicht durch..
    Und dass der Eine am Telefon sagt: Nicht unser Problem, wende dich an einen Gm, der mir dann 7 Mal schreibt ich muss mich ausloggen dann wieder ein und den Namen eingeben. Er hat leider nicht verstanden wo das Problem lag..
    Eine weitere Option wäre eine kurze Info warum der Name nicht benutzt werden kann ( ein anderer Spieler nutz ihn oder halt verbotener Inhalt)
    Alls etwas klarer strukturiert..
    Gar nicht so schwer, aber ich merke schon: Frei nach dem Motto: Zerredet einfach alles..
    Schönen Tag euch allen
    Tut mir leid dass wir onTopic Gespräche führen.
    Mal davon abgesehen, der GM hat dir doch alles erklärt? Der Filter lässt deinen Namen nicht zu. Was hast du denn jetzt noch erwartet? :X

Nach telefonieren mit dem Square Enix Support und das verwiesen werden an den IG Master( mit dem ich dann einige Male hin und her schreiben mußte) bekam ich dann gesagt das der Filter diesen Namen nicht zulässt.
    Dort stehts.

Und zum anderen Thema:
    Gestern Abend dann in Gridania am Markt läuft ein Spieler an mir vorbei mit dem Namen Nipples, so und nun erklärt mir bitte wie der durch den Filter gekommen ist?? Manchmal kommt man sich hier echt 'Verarscht' vor und ich hoffe der Filter lässt das Wort durch. Ich mußte meinen Vornamen ändern um wieder spielen zu können und der heißt 'Nipples'??? Jetzt findet den Fehler
    Reporten und erledigt. Er bekommt nen Namechange oder Charactersperre oder [...]

Und zum letzten Thema:
    Das es hier eine Filter geben muss ist klar und auch völlig in Ordnung aber dann bitte richtig. Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht den Support zu erreichen wurde von Pontius nach Pilatus weiter gereicht und niemand dort fühlte sich verpflichtet sich zu kümmern. Dazu kommt das ich 7€ ausgegeben habe für einen Namen den ich eigentlich nicht wollte da Chisana Poscho nun ja nicht mehr zur Verfügung stand und ich gezwungen war, um spielen zu können, einen Namen auszuwählen. Ich würde mir wünschen das der Support hier bei FF14 mehr auf die Spieler eingeht und dort mal etwas aufgeräumt wird. Diese Spiel ist wunderschön und ich bin gern hier aber in dem Gesichtspunkt fühlt man sich sehr allein gelassen
    Kann ich nicht verstehen, du sagst du hättest 1 Gespräch geführt, der schickte dich zum GM, die machen alles per Ticket, alles in allem also... ganz normale Vorgehensweise?
    (0)
    Last edited by Rasylia; 08-01-2017 at 08:05 PM.

Tags for this Thread