Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

-

Mana Ritter

wollen mit DIR zocken,

Ritter und Ladies,

Die Freie Gesellschaft “Mana Ritter” rekrutiert.
    Final Fantasy 14 Online hat uns seit dem Veröffentlichungs-Zeitalter gefesselt und wir suchen auf diesem Wege Zuwachs für unsere Feierabend Gilde.Spannende Abenteuer und viel Spaß erwarten Euch,egal welche Plattform du bevorzugst,hier bist du richtig.Für Euer Wohlbefinden ist gesorgt, denn auch Ihr könnt Euch Euer eigenes Zimmer einrichten, unsere Crafter helfen Euch dabei gern. Züchtet einen Chocobo und erntet von Blumentöpfen oder stürzt Euch einfach nur ins Getümmel…Wir freuen uns auf Euch!
    Wir bieten:
    -kleines Gildenhaus in den wunderschönen Lavendelbeeten
    -Discord für gemeinsame lockere Gespräche oder fokussiertes Inhalte schrubben
    -Freundschaftlicher Umgang
    -arbeitende Mitspieler mit Verständnis für Real Life

Chatpartner im Spiel: Srelok & Lorelay Nesregaan, Rendwulf Panderghast, Talamasca Ram

Meldet euch bei uns
    (1)
    Last edited by Lorelay; 08-11-2017 at 07:10 AM. Reason: Mana Ritter brauchen DICH - Frei Gesellschaft -

Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ihr Liebe, die so fleißig diesen Post lest, danke Und ihr könnt euch immer noch gern bei uns melden ! :3
    (1)

Player
    Alkatari's Avatar
    Character
    Fleshmade Highborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 16
    Hallo Lorelay,
    Ich bin noch relativ neu im Game, weil ich damals als es raus kam nicht viel gespielt habe. Nehmt ihr auch Neulinge an bzw. könnt ihr ein wenig aushelfen mit Informationen und so ? :P
    Wenn ja wäre ich interessiert daran zunächst erstmal euer discord oder teamspeak zu besuchen um erstmal so zu quatschen und sich kennenzulernen. Auf Shiva würde ich einen neuen Charakter anfangen da die anderen eh nicht so hoch sind.
    LG Alkatari
    (0)

Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hi Alkatari,

ja wir können gerne mal im Discord quatsch Du kannst mich gerne In Game anschreiben wenn die Zeit es zu lässt bei dir
    (0)