Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    Eglain's Avatar
    Character
    Eglain Aduial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Änderungswunsch zum Ausrüstungssystem

Hallo Community!

Ich habe mir die Tage Gedanken bezüglich des Ausrüstungssystems gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es in vielen verschiedenen MMORPGs Zusatzslots für Umhänge gibt.

Da ich das immer sehr gemocht habe, frage ich mich, ob es vielleicht in Stormblood oder einer der nächsten Erweiterungen von FINAL FANTASY XIV auch einen zusätzlichen Slot für Umhänge geben könnte.

Viele Grüße,
    Eglain Aduial, Cerberus
    (2)

Player

(3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Daher:

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 07-27-2017 at 01:44 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Nur wenn man in Paint sich seine eigenen Logos designen darf die man ins Spiel Laden kann und auf die Capes projeziert.
    Keine Ahnung...ein Dickpic oder so.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Nur wenn man in Paint sich seine eigenen Logos designen darf die man ins Spiel Laden kann und auf die Capes projeziert.
    Keine Ahnung...ein Dickpic oder so.

You're welcome.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

You're welcome.
    Nicht Dickbutt, sondern Dickpics.
    Dickbutt ist das Logo auf meinen Paintguides. Da schlag ich doch nicht vor dass den jeder durch die Gegend trägt. :c

Überhaupt würde sich die männliche Roe Community sicher mehr über Dickpics freuen. *Schlechter 99% Statistik Witz*
    (0)

Player
    SatoshiS's Avatar
    Character
    Seki Setsu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Finde ich eine gute Idee.
    Schade dass es keine konstruktive Kritik von den Leuten da oben gibt.

Positiv würde ich es auf jeden Fall sehen, grade was Individualisierung von den einzelnen Charakter angeht.
    Contra fällt mir allerdings nichts ein.

Na hoffentlich steht das bald zur Debatte.

Grüße
    Satoshi
    (1)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich denke nicht das dies der Fall sein wird, schön wäre es auch einfach zu sagen "Cape an" oder "Cape aus" ._. manche Rüstungen haben ja schon Lappen oder Capes, nur das Clipping ist halt oft ein Ärgernis für sich, Klassen mit Schweifchen sind also in den Punkt schon eher am Popo, gleiche gilt auch für Charakter mit "zu langen" Haaren. Ich finde Capes so schön, weil ich wohl aus diesen Mittelalter Themen Bereich komme und dort so viele Irre halt ein "Umhang" Getragen haben oder etwas dergleichen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was sollen wir denn für konstruktive Kritik geben. Konstruktive Kritik kann man nur zu etwas geben, zu dem es VERBESSERUNGEN gibt.
    Wie man aber anhand unserer GIF's erkennt, wollen wir einfach keine Capes haben. Ich finde Capes lächerlich. Wo sind wir hier? Im DC-Universe?

Aber hier konstruktive Kritik: Wenn du einen Umhang als Ausrüstungsslot machst, musst du weitere Items farmen, es gibt wieder BiS und als würden 13 Ausrüstungsslots nicht reichen, wollt ihr noch einen mehr bringen.
    Als nächstes kommen die Leute, die Brillen UND Mützen tragen wollen und einen Ausrüstungsslot wollen, dann die für Bauchnabelpiercings, dann die für Intimpiercings.

Ich bin einfach kein Fan von Capes in Games die nichts mit Superhelden oder Leuten mit Klingen am Handgelenk zu tun haben.
    Ebenso sehe ich die aktuellen Ausrüstungsslots mehr als ausreichend (ob das Cape nun nur Style oder auch Punkte hat ist dabei egal)
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Muss dem zustimmen.

Komme ursprünglich aus dem Wow Sektor und dort haben diverse Rassen ebenfalls schweife. Ich glaube nicht das ich sagen Muss, um clipping zu vermeiden, das die Umhänge unnatürlich weit abstehen. Davon mal ab... Nein. Die Slots die wir haben hier in FF sind mehr als ausreichend. Und zur Personalisierung gibt es wahrlich mehr als genug.

~Mylene
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast