Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

Was bedeutet Perso Cash?

Nach der Inhaltssuche Lakshmi fragte mich jemand "[Mein Name] Perso Cash?"
    Weiß jemand was das Perso Cash heißt?
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Klingt danach als würde jemand implizireen du hättest dir deine Klasse hochgekauft.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Achso. Verstehe. Hm. Das kann wohl damit zusammen hängen das ich die Taktik von Lakshmi nicht verstand und keiner so freundlich war sie mir zu ereklären, weswegen ich dauernd gestorben bin.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Achso. Verstehe. Hm. Das kann wohl damit zusammen hängen das ich die Taktik von Lakshmi nicht verstand und keiner so freundlich war sie mir zu ereklären, weswegen ich dauernd gestorben bin.
    Wie wärs, wenn du dich selber mal informierst, bevor du den Inhalt angehst ? ^^ .. Mittlerweile gibt es einige sehr ausführliche Guides. Du darfst offen gesagt nicht erwarten, das dir jeder Spieler alles indepth step by step erklärt. Das passiert nicht mal in Übungsgruppen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Jup....die Zeiten sind vorbei

Tschüss, tschau
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Wie wärs, wenn du dich selber mal informierst, bevor du den Inhalt angehst ? ^^ .. Mittlerweile gibt es einige sehr ausführliche Guides. Du darfst offen gesagt nicht erwarten, das dir jeder Spieler alles indepth step by step erklärt. Das passiert nicht mal in Übungsgruppen.
    So wie es klingt, war er im Storymode Lakshmi drin. Also ganz ehrlich, wenn ich ein Story Primae zum ersten Mal mache, schau ich mir doch auch keinen Guide an^^. Aber bei Ex Primae ist das natürlich eine andere Sache
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss sagen, dass ich mir zu nem Story Mode Primae auch keine Guides anschaue........ was aber daran liegt, dass ich die direkt zum Release immer niederknüppel^^

Wenn ich allerdings in einen Kampf gehe und merke, dass ich den überhaupt nicht verstehe, sollte ich mich selber fragen, ob es wirklich Sinn ergibt, wenn ich weiterhin dort bleibe oder ob ich dann nicht selber lieber rausgehe, im schlimmsten Fall ne Sperre kassiere und mir dann nen Guide anschaue oder mich sonst irgendwie informiere. Klar ist es nett, wenn die dortige Gruppe mich informiert und mir alles erklärt, aber das kann ich von den Leuten nicht erwarten, ist auch nicht deren Aufgabe.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Right, Storymodes würde ich wohl keinen guide vorraussetzen. Aber das liegt daran, das ich bisher vllt auch nur unglaublich Glück hatte und nie endlos gewiped bin. Würde ich die Mechanik eines Storyfights nicht annähernd verstehen oder verstehen wollen, frag ich mich, wo der Sinn ist. So schwer sind die Kämpfe nicht, das du jemanden brauchst, der dir alles vorsagt. Ist aber halt nur Meinung ._.
    (0)

Player
    Damane's Avatar
    Character
    Damane Lestrange
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Right, Storymodes würde ich wohl keinen guide vorraussetzen. Aber das liegt daran, das ich bisher vllt auch nur unglaublich Glück hatte und nie endlos gewiped bin. Würde ich die Mechanik eines Storyfights nicht annähernd verstehen oder verstehen wollen, frag ich mich, wo der Sinn ist. So schwer sind die Kämpfe nicht, das du jemanden brauchst, der dir alles vorsagt. Ist aber halt nur Meinung ._.
    Generel stimm ich dem zu dass es für Story-Mode Fights keinen Guide braucht, aber nach dem unsere PT im Trial Roulette 5x gewiped ist bei Susanoo Story Mode... Frag ich mich manchmal ob die Leute das Hirn auf der Strasse liegen lassen haben oder zum Mond geschossen haben. Zu erwähnen wäre noch dass nach dem 2. Wipe mal alles erklärt wurde, was welches Symbol bedeutet (Stack, Spread etc). Es hat nix gefruchtet.
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Das Thema ist doch nun scho echt durchgekaut bis zum letzten und hier echt off topic.
    Diskutiert doch in den Themen, wo es tatsächlich darum geht und nicht hier schon wieder von vorn.
    Es gibt zwei Lager,
    A sagt: jeder muss einen Guide lesen, wenn er die Story nicht innerhalb der ersten zwei Wochen schafft
    B sagt: jeder hat das recht blind in die Inhalte zu gehen
    Wissen wir alles.
    Danke! Bitte das Thema schließen!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast