Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Syclon View Post
    Hallo,

Wage mich zur Zeit ans tanken und mir ist ein bestimmter Ablauf nicht nicht ganz klar.

Ab wann darf ein mt in die Offensive Stance oder wird das nicht gern gesehen? Auch wenn man aggro halten kann, bei vielen Gegnern ist es selbsterklärend.

Danke schonmal
    Ist finde ich absolut situationsbedingt.
    z.B.: Ich war gestern in Delta 2 Normal, und das ist nun wirklich ein Käsekuchenboss.
    Nach 1x Halone - 1 Ausweiden - 1 Halone in Tankstance habe ich den kompletten Kampf in Schwert-Eid verbracht.
    Und das hat sich gelonht: Laut ACT war ich im gesamten Kampf mit 28xx Dps Platz 1 der Gruppe. Habe zuhause davon auch noch einen Screenie liegen.

Viel ist einfach von deinem Wissen über den Kampf abhängig. Ich muss jedes mal lachen wenn bei Susano mein Co-Tank den Buster in DPS-Stance nimmt... Erspart mir das Spotten.
    Btw. um bei Susano zu bleiben: Phase 1 kündigt sich der TB nicht an, aber man weiß wann er kommt.
    [Stackmark erscheint -> Attacke auf Stackmark -> 1 Autohit -> Tankbuster]
    Hier musst du wissen wann / ob du tank dancing machst.
    Phase 2, Kugel sammeln / Schwert halten lohnt sich nun wirklich kein Schwert-Eid.
    Phase 3 -> Wenn genug Aggro da ist und du aumerksam genug bist die Tankbuster richtig einzustecken ist DPS-Stance auch kein Problem.

Hier ist aber zu bedenken, dass Heiliger Geist ohne Schild-Eid keinen Eidbalken füllt Also, wenn du Eidbalken brauchst (ist nicht zu unterschätzen)
    dann nicht vergessen ihn auch zu füllen.

Edit: Woopsie, irgendwie ist mir das Gladiator Lv. 60 nicht ins Auge gefallen.
    Während dem Leveln würde ich immer Schild-Eid anlassen, außer du bist am Bosstanken und hast genug Aggro. Aber nicht vergessen hinterher wieder zu wechseln! :P
    Hast du einen Boss mit kleinem o. großem Tankbuster musst du einschätzen ob du die Cooldowns richtig legen kannst oder lieber in Tankstance bleibst.
    (0)
    Last edited by Rasylia; 07-28-2017 at 04:51 PM.