Regular von Hydrus war ein bedeutungsloser Kurzer Gast auftritt der dann auch noch auserhalb der Haubtquest sterben darf , In Heawenswart hatten die Garlear keine große bedeutung
Regular von Hydrus war ein bedeutungsloser Kurzer Gast auftritt der dann auch noch auserhalb der Haubtquest sterben darf , In Heawenswart hatten die Garlear keine große bedeutung
Regula war meiner Meinung nach ein Charakter, der, obwohl er ein feindlicher Garlear war, nicht wirklich den Wunsch erweckt hat ihn töten zu wollen. Obwohl er nur relativ kurz vorkam war er mir irgendwie sympathisch. Ich weiß nicht ... Irgendwie mag ich den Charaktertyp von geradlinigen Soldaten die alles tun würden um ihre Männer zu retten. :/
Zenos war ... naja irgendwie kommt er mir wie ein verzogener Kaisersohn vor, dem Menschen und das Leben an sich völlig egal sind. ... Ich habe mir gegen Ende schon gewünscht, dass er besiegt wird, aber um ihn Tot sehen zu wollen, haben sie echt nicht genügend Hass gegen ihn aufgebaut. :/
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. :/
Last edited by Zmalda; 07-29-2017 at 07:40 PM.
Zenos wird durch sein leben im osten halt zum samurai, nur das ihm ehre wie es andere kennen, in einer anderen form existiert. Klar der typ ist psycho und hat nen knall aber für mich war das zu kurz. Aber wenigstens killt er sich im samurai-style zum schluss.
Aber regula war schon klasse, auch wenn er in einer sidequest reckt so war er doch sympathisch. Mit vielen nachzüglichen hintergrundwissen war sogar van baelsar ein dufter typ auf der falschen seite
Vll
Aber mir bleibt eigentlich nur ein Garlear in erinnerung "Nero too Scalva" und ich traue ihn bis heute nicht über den weg
In A Real Rebourn ist er noch unser Totfeind der schon damals vor Laufender Kamera jemanden aus Ala Mihigo Eiskalt umlegt und das ganze Kommentiert mit "wären sie so lieb das wegzuräumen technicker"
In den Kristall türmen war er dann an unserer Seite aber auch nur weil er was aus diesen Türmen brauchte, und jetzt in Omega muß ich mir von den auch noch helfen lassen
Abprobo:
Wie er aus den Kristallturm rausgekommen ist wurde bis heute Offen gelassen in der welt der Dunkelheit war er ja zusammen mit 2 anderen Irgendwohin verschwunden.....
Soweit ich weiß gabs am Ende von Welt der Dunkelheit (glaub ich), auf jeden Fall gegen Ende der Questreihe, ne Cutscene. ^^
Last edited by Zmalda; 07-30-2017 at 11:51 PM.
Doch hat man alles in der CS gesehen, wenn man mit WoD durch war und es nicht weg geklickt hat ^^. Ist also nicht offen geblieben.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Zenos wollte den Kampf seines Lebens - den boten wir ihm, sein weiteres leben wurde für ihn somit sinnlos... man kann über seine Härte und Grausamkeit sagen was man will, aber er zog seine Prinzipien durch, bis zum Schluss...
Ich muss sagen, dass mir Zenos ziemlich gefiel. Klar, er war jetzt nicht der Oberbösewicht, der die Zerstörung von alles und jedem wollte, sondern einfach nur einen guten Kampf. Aber ich fand ihn dadurch recht sympatisch und ich muss zugeben, als er mich fragte, ob ich mich ihm anschließen wolle, beantwortete ich es mit "ja"![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Da gabs Cutszenen....? O_O
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.